• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Werbung:
Für dich gibt es offenbar wirklich kein anderes Thema, als dieses, nicht wahr?

Und es ist wirklich bemitleidenswert, wie sehr dir diese Einschränkung den Verstand zu rauben scheint, denn du scheinst gar nicht mitzubekommen, was auf der Welt sonst noch schiefläuft und wie sogar gewisse Politiker den Missbrauch an Kindern befürworten, und zwar den, der tagtäglich innerhalb der Familien der Kinder stattfindet und der nichts mit Religiösen zu tun hat. Was du hier seit Jahren exerzierst, ist wirklich eine Beleidigung für jedes dieser in Familien und Freundeskreisen der Eltern missbrauchten Kinder!!

Dieses Sinnfreie Geschwätz deutet eher darauf hin das es um deinen Verstand nicht zum besten bestellt ist, denn eine solch schwachsinnige unlogische Replik ist aus meinem Posting keinesfalls ableitbar. Ganz genau sieht man deine eingeschränkte Denkfähigkeit, an deiner Äußerung ich würde nicht mitbekommen usw, habe ich doch in betreffenden Posting auch den privaten "Missbrauch" erwähnt
Und natürlich darf auch der schon X fach vorgebrachte, unlogische, vertrottelte und unmoralische Versuch einer Schuldumkehr nicht fehlen: Nicht das Verbrechen der Kinderschändung an sich, beleidigt und verletzt alle, Opfer, deren Angehörige, jeden nicht perversen Menschen: Nein, die Kritik an diesen unsäglich widerwärtigen Verbrechen, soll laut deiner unsagbar schwachsinnigen Überlegung mehr wiegen, als die Verbrechen selber.
Ich frage mich wie man unbeschädigten Verstandes zu einer solch unfassbar dummen und unmoralischen Replik kommen kann wie du in Posting 1450.

Das ist wohl ganz einfach erklärbar, Kinderschändung wurde in unseren Breiten immer so nach dem Motto "Es kann nicht sein, was nicht sein darf" abgehandelt, das sieht man ja schon an der verschleiernden Verharmlosung zum Missbrauch. Auch war es hinter vorgehaltener Hand schon seit vielen Jahrzehnten bekannt, das hier die Pfaffen, die schmutzigen "Hochwürden" ganz exzessiv tätig waren und sind, und wer gibt schon zu das "Hochwürden" welchem man jeden Sonntag seiner Natur nach servil in den Arsch kriecht, ein dreckiger Kinderschänder ist, und so wird der untetänige Mitwisser zum Mittäter, was denkst du denn warum jeder geistig und moralisch minder bemittelte Kerzlschlicker mich mit Schaum vor dem Maul durch Schuldumkehr anpatzen will, ihre uneingestandene Mitwisser Schuld drückt diese moralischen Assholes gar zu sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe angesprochen das allgemeine Thema Kinderschutz - Tierschutz - dabei geht es nicht nur um den geschlechtlichen Bereich.
Meine Ausführungen betreffen ganz sicher dich, denn deine Ablenk Versuche deuten darauf hin, das du genau einer dieser Kopf in den Sand, und es kann nicht sein was nicht sein darf, und wider uneingestandenes verdrängte Wissen um die Vieh Natur von "Hochwürden" diesem weiter in den Anus kriechend, durch verdrängte Mittwisserschaft zum Mittäter geworden ist.

Die nächste unfassbare Primitivität, ein Mensch mit der Intelligenz und dem Bildungs Horizont eines Sonderschülers meint sich als Ferndiagnostiker betätigen zu können.
Gerne verwendetes Jauche Argument, primitiver Randexistenzen, die Ferndiagnose.
Nur, es gibt keine Ferndiagnose, diese ist einzig unsachliches primitives Rüstzeug, vollkommen ahnungsloser primitiver denkschwacher Menschen, lass dir das von einem ausgebildeten Behindertenpädagogen gesagt sein.
Du Beispiel par excellence 'menschlicher' Komplexität und Intelligenz...
lernst jetzt aber doch erstmal noch, was "Diagnose" tatsächlich überhaupt bedeutet und ist, okay?

Werbung:
Dieses Sinnfreie Geschwätz deutet eher darauf hin das es um deinen Verstand nicht zum besten bestellt ist, denn eine solch schwachsinnige unlogische Replik ist aus meinem Posting keinesfalls ableitbar. Ganz genau sieht man deine eingeschränkte Denkfähigkeit, an deiner Äußerung ich würde nicht mitbekommen usw, habe ich doch in betreffenden Posting auch den privaten "Missbrauch" erwähnt
Und natürlich darf auch der schon X fach vorgebrachte, unlogische, vertrottelte und unmoralische Versuch einer Schuldumkehr nicht fehlen: Nicht das Verbrechen der Kinderschändung an sich, beleidigt und verletzt alle, Opfer, deren Angehörige, jeden nicht perversen Menschen: Nein, die Kritik an diesen unsäglich widerwärtigen Verbrechen, soll laut deiner unsagbar schwachsinnigen Überlegung mehr wiegen, als die Verbrechen selber.
Ich frage mich wie man unbeschädigten Verstandes zu einer solch unfassbar dummen und unmoralischen Replik kommen kann wie du in Posting 1450.
Weißt du was Ferenc, du kannst dich "ferrencen" so viel du willst und mich auch beleidigen so oft du willst, denn treffen kannst du mich schon aus dem Grund nicht, weil ich dich nur bemitleiden und nicht für Voll nehmen kann.

Seit Tag eins, den ich in diesem Forum bin, habe ich nichts anderes von dir gelesen, als die immer gleichen Vorwürfe an die von dir so verhassten "Pfaffen" und anfangs auch ehrliches Mitgefühl für dich empfunden, aber inzwischen ist es nur noch peinlich, mit anzusehen, wie du dich immerzu im Kreis drehst und dich nicht einmal um einen Millimeter weiterentwickeln zu können scheinst.

Zurück
Oben