• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

:):):):):):):)Hellauf lache:
Ich bin eigentlich entsetzt, dass Sie Argumente bringen, die mit der Sache – siehe Beitrag 1390 – überhaupt nichts zu tun haben. Kein Missverständnis: Ich finde die kirchlichen Verbrechen schrecklich – nur Ihre Argumentation ist zum angesprochenen Thema Quatsch bzw. vergossene Milch.
:D:D:DHabens wieder Ihren Frust abgeladen?? Nur so weiter.

Ganz gewiss werden deine, und der Kirche Ausflüchte und Lügen immer dümmlicher, und immer leichter zu durchschauen.

Deutschland hat bei ca. 70 Millionen Einwohnern 13000 Pfaffen aufzuweisen, und gibt ca. 3000 von Pfaffen geschändete Kinder an Österreich bei 10 Millionen Einwohnern und ca. 3000 Pfaffen gibt ca. 2000 geschändete Kinder an,

Gelogen wird von beiden, aber die Deutschen lügen das sich die Balken biegen.

Werbung:
Gehen Sie auf meinen Beitrag nicht ein und wiederholen sich.

Ich gehe auf deine billigen Ablenkungsmanöver nicht ein:

Ganz gewiss werden deine, und der Kirche Ausflüchte und Lügen immer dümmlicher, und immer leichter zu durchschauen.

Deutschland hat bei ca. 70 Millionen Einwohnern 13000 Pfaffen aufzuweisen, und gibt ca. 3000 von Pfaffen geschändete Kinder an Österreich bei 10 Millionen Einwohnern und ca. 3000 Pfaffen gibt ca. 2000 geschändete Kinder an,

Gelogen wird von beiden, aber die Deutschen lügen das sich die Balken biegen.

Kein Berufsstand weltweit hat so viele Kinderschänder aufzuweisen, wie der des katholischen Pfaffen.

Ich gehe auf deine billigen Ablenkungsmanöver nicht ein
Sie lenken ab....:p:p:p:p und ... eh schon wissen ..
Sie habe hier keine Flaschen um sich. Auch nicht Behinderte, dass Sie ständig wiederholen

Der Ihnen sicher nicht unbekannte Lempp meinte über Behindertenbetreuer:

Die echte und spontane Bereitschaft, sich dem vermeintlich oder tatsächlich unterdrückten und ausgegrenzten Teil unter unseren Mitmenschen zuzuwenden, führt regelmäßig dazu, daß man sich im besonderen Maße mit den Betreuten, also den Behinderten und Geisteskranken identifiziert und sich dadurch in eine Gegenposition zur übrigen Gemeinschaft, zu den Gesunden setzt.

Zuletzt bearbeitet:
.....Österreich hat "unter 9 Millionen" Einwohner! Wie es aussieht, "nehmen Sie´s mit Zahlen" nicht so genau... was!.....
Ja das mit den Zahlen ist ein Problem des Kellermeisters: Ich denke oft, ob er bis 3 zählen kann, wenn er Zeiträume und deren jeweilige ethisch=moralische Situation sowie die dazugehörige Sensibilität ignoriert.

.....Deutschland hat ca. "83 Millionen" Einwohner!.....

.....Österreich hat "unter 9 Millionen" Einwohner! Wie es aussieht, "nehmen Sie´s mit Zahlen" nicht so genau... was!.....

meint plotin

Nur scheint dir nicht aufzufallen das deine Korrektur die Sachlage noch mehr zu Ungunsten der Pfaffen und ihrer schönfärberischen Lügen über ihre Massen Kinder Schändereien verschärft.

Ja das mit den Zahlen ist ein Problem des Kellermeisters: Ich denke oft, ob er bis 3 zählen kann, wenn er Zeiträume und deren jeweilige ethisch=moralische Situation sowie die dazugehörige Sensibilität ignoriert.

Bei weltweit über 100 000 Kinderschändungen katholischer Pfaffen kommt man nicht mehr mit bis drei zählen aus.

Werbung:
Ja da haben Sie recht. Nur es gibt eben noch andere Zusammenhänge. Siehe 1406
Zu 1390 haben Sie sich bisher auch verschwiegen.

Es gibt diese Zusammenhänge, die Erkenntnis der unfassbaren kriminellen Unmoral der katholischen Kirche, des weltweit größten organisierten Kinderschänder Vereines, auch vom "Heiligen" Polen Pawel wird gemunkelt das er selber aktiver Kinderschänder war:

175 Minderjährige von Legionäre-Christi-Priestern missbraucht
Allein der Ordensgründer Maciel verging sich an 60 Minderjährigen. Weitere Opfer sind nicht auszuschließen, so ein Untersuchungsbericht

22. Dezember 2019, 09:25

Marcial-Maciel-Papst-Missbrauch.jpg

Noch 2004 gab der ehemalige Papst Johannes Paul II. dem Legionäre-Christi-Gründer Maciel seinen Segen.

Mexiko-Stadt – Mitglieder des erzkonservativen katholischen Ordens Legionäre Christi haben in den vergangenen acht Jahrzehnten mindestens 175 Minderjährige sexuell missbraucht. Für die Taten seien 33 Priester und Diakone verantwortlich, hieß es in einem am Samstag veröffentlichten Untersuchungsbericht der Kongregation. Der verstorbene Ordensgründer Marcial Maciel missbrauchte demnach 60 Minderjährige.

Die Opfer waren der Untersuchung zufolge zumeist Buben im Alter zwischen elf und 16 Jahren. Für 45 Betroffene sei ein Prozess zur "Wiedergutmachung und Versöhnung" eingeleitet worden. 18 Täter seien weiterhin Mitglieder der Legionäre Christi, ihnen sei die Arbeit mit Kindern aber untersagt.

Weiter Vorfälle möglich
Die Untersuchungskommission räumte ein, dass vermutlich nicht alle Missbrauchsfälle in den Reihen der Legionäre Christi aufgedeckt worden seien. Es sei damit zu rechnen, dass weitere Taten ans Licht kommen.

Zurück
Oben