• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Werbung:
Beiträge 1406 und 1390 warten auf konkrete Antworten mit ihrer Bedeutung für die Gegenwart.

Deine lächerlichen Ablenkungsmanöver sind angesichts der Realität dieses Kinderschänder Vereines gar zu erbärmlich:

Es gibt diese Zusammenhänge, die Erkenntnis der unfassbaren kriminellen Unmoral der katholischen Kirche, des weltweit größten organisierten Kinderschänder Vereines, auch vom "Heiligen" Polen Pawel wird gemunkelt das er selber aktiver Kinderschänder war:


175 Minderjährige von Legionäre-Christi-Priestern missbraucht
Allein der Ordensgründer Maciel verging sich an 60 Minderjährigen. Weitere Opfer sind nicht auszuschließen, so ein Untersuchungsbericht

22. Dezember 2019, 09:25




Marcial-Maciel-Papst-Missbrauch.jpg


Noch 2004 gab der ehemalige Papst Johannes Paul II. dem Legionäre-Christi-Gründer Maciel seinen Segen.




Mexiko-Stadt – Mitglieder des erzkonservativen katholischen Ordens Legionäre Christi haben in den vergangenen acht Jahrzehnten mindestens 175 Minderjährige sexuell missbraucht. Für die Taten seien 33 Priester und Diakone verantwortlich, hieß es in einem am Samstag veröffentlichten Untersuchungsbericht der Kongregation. Der verstorbene Ordensgründer Marcial Maciel missbrauchte demnach 60 Minderjährige.



Die Opfer waren der Untersuchung zufolge zumeist Buben im Alter zwischen elf und 16 Jahren. Für 45 Betroffene sei ein Prozess zur "Wiedergutmachung und Versöhnung" eingeleitet worden. 18 Täter seien weiterhin Mitglieder der Legionäre Christi, ihnen sei die Arbeit mit Kindern aber untersagt.

Weiter Vorfälle möglich
Die Untersuchungskommission räumte ein, dass vermutlich nicht alle Missbrauchsfälle in den Reihen der Legionäre Christi aufgedeckt worden seien. Es sei damit zu rechnen, dass weitere Taten ans Licht kommen.
 
Sie sollten aus der schrecklichen Vergangenheit endlich in der Gegenwart ankommen. Sie lenken ab bzw. verweigern sich der Realität. Siehe 1390, ... 40 Mißhandlungen pro Tag.

Die Realität ist, der Vatikan ein zutiefst krimineller Verein, lügt und vertuscht weiter das sich die Balken biegen, und er beschäftigt weiter tausende aktive Kinderschänder in seinen Reihen!
 
Aber einzig der Vatikan beschäftigt weiter völlig ungeniert tausende aktive Kinderschänder in seinen Reihen, und lügt aber gleichzeitig in unfassbarer Dreistheit Reue und Besserung herbei.

Man sieht die unfassbare Verlogenheit dieses Kinderschänder Vereines, indem sie verharmlosend von tausend Meldungen über Kinderschändungen welche weltweit angezeigt wurden sprechen, aber in Mexiko 175, in Deutschland 3000 und in Österreich 2000 Kinderschändungen angezeigt wurden, da haben diese Klerikal Schweine schon hier an die viertausend Kinderschändungen unterschlagen, und weltweit wahrscheinlich einige zehntausend.
 
Aber einzig der Vatikan beschäftigt weiter völlig ungeniert tausende aktive Kinderschänder in seinen Reihen, und lügt aber gleichzeitig in unfassbarer Dreistheit Reue und Besserung herbei.
Ihren Behauptungen kann ich nichts entgegen halten. Mir reichen die 40 Mißbrauchsfälle/Tag - 14000 im Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihren Behauptungen kann ich nichts entgegen halten.

Deine Replik ist nicht ganz korrekt, du kannst den Tatsachen nichts entgegen halten. Der Vatikan beschäftigt weltweit völlig ungeniert tausende überführte aktive klerikale Kinderschänder Schweine weiter, getrennt hat er sich allenfalls von einer Handvoll, und auch nur dann wenn sie von Gerichten überführt und schuldig gesprochen wurden, von sich aus ist er noch nie, kein einziges Mal aktiv geworden.

Und das soll die "Besserung" in der Realität sein?
 
Werbung:
Zurück
Oben