Beiträge 1406 und 1390 warten auf konkrete Antworten mit ihrer Bedeutung für die Gegenwart.
Deine lächerlichen Ablenkungsmanöver sind angesichts der Realität dieses Kinderschänder Vereines gar zu erbärmlich:
Es gibt diese Zusammenhänge, die Erkenntnis der unfassbaren kriminellen Unmoral der katholischen Kirche, des weltweit größten organisierten Kinderschänder Vereines, auch vom "Heiligen" Polen Pawel wird gemunkelt das er selber aktiver Kinderschänder war:
175 Minderjährige von Legionäre-Christi-Priestern missbraucht
Allein der Ordensgründer Maciel verging sich an 60 Minderjährigen. Weitere Opfer sind nicht auszuschließen, so ein Untersuchungsbericht
22. Dezember 2019, 09:25
Noch 2004 gab der ehemalige Papst Johannes Paul II. dem Legionäre-Christi-Gründer Maciel seinen Segen.
Mexiko-Stadt – Mitglieder des erzkonservativen katholischen Ordens Legionäre Christi haben in den vergangenen acht Jahrzehnten mindestens 175 Minderjährige sexuell missbraucht. Für die Taten seien 33 Priester und Diakone verantwortlich, hieß es in einem am Samstag veröffentlichten Untersuchungsbericht der Kongregation. Der verstorbene Ordensgründer Marcial Maciel missbrauchte demnach 60 Minderjährige.
Die Opfer waren der Untersuchung zufolge zumeist Buben im Alter zwischen elf und 16 Jahren. Für 45 Betroffene sei ein Prozess zur "Wiedergutmachung und Versöhnung" eingeleitet worden. 18 Täter seien weiterhin Mitglieder der Legionäre Christi, ihnen sei die Arbeit mit Kindern aber untersagt.
Weiter Vorfälle möglich
Die Untersuchungskommission räumte ein, dass vermutlich nicht alle Missbrauchsfälle in den Reihen der Legionäre Christi aufgedeckt worden seien. Es sei damit zu rechnen, dass weitere Taten ans Licht kommen.