• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Ich kann nur hoffen, daß die Mißbauchten nicht mehr schweigen wie bisher.

Auch hier nicht ganz korrekt, da es keinen erlaubten sexuellen "Gebrauch" von Kindern gibt, kann es auch keinen Missbrauch geben, es handelt sich um ganz ordinäre Kinderschändung a tergo und oral, vorwiegend von katholischen "Hochwürden" an tausenden Knaben von sechs bis zwölf Jahren begangen.

Werbung:
Seit 10-15 Jahren wird das Thema ausführlich behandelt. Zu Ihrem Verständnis von "Mißbrauch und Schändung" wiederhole ich: dialektische Vernünftelei

Seit 10-15 Jahren wird das Thema ausführlich behandelt. Zu Ihrem Verständnis von "Mißbrauch und Schändung" wiederhole ich: dialektische Vernünftelei

Das ist schlicht unlogischer Unsinn, ich weise lediglich auf die Verflachung und Verharmlosung von ordinärer Kinderschändung, a tergo und oral, mit dem Ausdruck "Missbrauch" hin, begangen von tausenden katholischen Pfaffen welche die Kirche trotz Reue und Besserungs Gewinsels ungeniert weiter beschäftigt, und in unfassbarer Verantwortungslosigkeit weiter auf Kinder loslässt.

;)???? Den gibts offensichtlich nur für Sie, obwohl Sie Ministrant waren und dem Pfarrer mit einer Frau zugeschaut haben.

Das war ja kein "Missbrauch", "Hochwürden" Paul Sch. hat sich hinter der knienden Bäuerin Frau R. redliche Mühe gegeben, und sie hat laut hörbare Laute der Begeisterung und Zustimmung von sich gegeben.;)

Kein Vergleich mit einer Pfaffensau welche kleine Knaben schändet, Gott hab Hochwürden Paul Sch. und auch die Bäuerin Frau R. selig.:liebe:

Und wie war der Vollzug dieses nebulosen "Missbrauches" durch tausende "Hochwürden" an tausenden Knaben zwischen sechs und zwölf Jahren?

Ganz einfach, überwiegend wurden die Kinder von "Hochwürden" anal und oral penetriert, geschändet, öfter auch misshandelt und gefoltert.

Zu Weihnachten könntest Du ja ein anschauliches Video einstellen, das den Ungläubigen und Abwieglern die furchtbaren Taten dieser klerikalen Verbrecher noch deutlicher vor Augen führt, als Deine wahren Worte. ;)

Werbung:
Zurück
Oben