Du "schreibst" so kompliziert,
Ich versuche so zu schreiben, wie ich versuchen würde, zu sprechen: also auch 'möglichst' mit... entsprechend der jeweiligen Art des gerade Mitzuteilenden dies so hoffentlich unterstützender bzw. unterstreichender bzw. 'besonders' betonender... 'Gestik'... Einfach, weil ich's 'lebendiger', mag. Und weil ich mir einfach so gern zumindest einbilden möchte, hier eben an einer
Gesprächsrunde beteiligt zu sein. Und 'offizielle' und somit allgemein bekannte und gebräuchliche "Satzzeichen" sind's doch, die ich dazu benutze, oder?
Naja, und was nun an
"'Ja ja, aber...' interpretierst 'nun'
Du 'jedoch' konkret/er
wie?
Wenn ich diesbezüglich 'nun mal so' nachfragen darf?;
und auch 'möglichst' erfahren 'dürfte'?"
tatsächlich (so) "kompliziert" sein soll...?
Für Dich jedenfalls, ach ja? Erklärst Du's mir dann bitte mal konkret/er? Oder soll
ich Dir meine... "Hieroglyphie"(?) noch 'etwas' konkret/er sprachlich beschreiben?
wie du anderen vorwirfst, dass sie zu kompliziert denken....
Jedenfalls
hier liegt ein Irrtum vor: ich habe hier ganz sicher noch niemandem und schon gar nicht "vorgeworfen", "zu kompliziert zu denken", sondern stets 'nur' versucht,
überall dort zu (mehr) 'Einfachheit' zu überzeugen, wo sie nicht nur empfehlenswert, sondern
eigentlich gar dringlich geboten ist...
(Wenn du erfahren möchtest, wäre es sinnvoll, die hieroglyphierten Satzzeichenstellungen zu unterlassen und klar aufzeigen, was du wissen möchtest)
Tja... also wenn ich mir nun unser beider Texte noch einmal diesbezüglich vergleichend anschaue, dann... sind's bei meinem tatsächlich doch nur 'ein paar' ' ' und ein "/", 'dafür' in Deinem ein paar mehr "( )"... also versuchst Du doch auch, per solcher, dieser 'Hilfsmittel'... Aber dennoch erscheint Dir der meinige noch, "einfach"
zu "hieroglyphiert" "kompliziert", ja?
Jedenfalls nein, ich werd's auch zukünftig nicht "unterlassen", weil's so eben
meine Art des Ausdrucks und des Artikulierens ist, und kann Dich 'nur' bitten, darin zumindest meinen, eben diesen "Sinn" zu erkennen und möglichst anzuerkennen. Und Dich 'trotzdem' um die "Klarheit" meiner "Aufzeigungen" für Dich zu bemühen.
Viele reden und zanken sich um des Kaisers Bart (Beiwerk), womit sie geschickt den "Kern" umgehen.
Ach so, das ist sie dann also (nun doch noch), Deine Interpretation von
"Des Kaisers Bart
Jesus: Gib dem Kaiser was des Kaisers ist, doch gibt Gott was Gottes ist"?
'Nun ja, okay', aber ich verstand und verstehe das 'dann aber doch schon noch etwas anders...'.
Ach, und apropos 'FreniIshtar': da Du ja mal wieder meintest, hier einen Deiner ä 'indirekten Kurz-Kommentare', ja soo "unkompliziert einfach" per "Gefällt mir", hinterlassen zu müssen: um stattdessen" offen" kundzutun, hier z. B., inwiefern denn die Texte da in Deinen 'dicken' ja angeblich soo viel 'schlaueren Büchern' weniger "kompliziert" sein sollen, dazu hat's also dann aber doch mal wieder nicht gereicht, mit, oder trotz
Deiner "Offenheit"?