• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Beweis, dass Gott existiert

AW: Der Beweis, dass Gott existiert

An einem Tisch sitzen mehrere,sehr unheimlich wirkende Männer mit Masken(wohl ähnlich denen des Ku-Klux-Klan).Die Männer werden dann von jemandem entdeckt,der zufällig eine geheime Tür findet.Er sieht die Männer am Tisch sitzen und wirft wohl irgend einen Gegenstand in den Raum um die Reaktion der Maskenmänner zu testen,jedoch bleiben diese ohne jegliche Reaktion.Er sah den Film ca Ende der 70er Jahre,wahrscheinlich im DDR TV.Irgendwie geisterte ihm der Titel "Im Banne(oder im Zeichen) des Bahl" im Kopf herum.Leider konnte ich im Netz darunter nichts finden.(Aus dem Internet und wir waren damals wirklich alle gebannt ;))

Das ist ja fast wie hier im Denkforum! :lachen:

Werbung:

Übrigens, was mir gerade aufgefallen ist: Mein völlig grundlos angeprangerter Beitrag steht noch da.

Die von earlybird, heureka usw wurden gelöscht.

Das hat sich mittlerweile geändert, denn grundlos angeprangert wurde der Beitrag nicht.
Weder Du, noch irgend jemand sonst hat das Recht, Frauen die abtreiben zu verurteilen und mit Hitler zu vergleichen.

Genau so wenig Recht wie der Verein, der sich Kirche nennt, in dem Kindesmißbrauch und Mißhandlung scheinbar an der Tagesordnung ist und wo die Täter noch immer frei herum laufen und "Gottes" Wort verkündigen.
Aber scheinbar haben sie Angst, daß ihnen der Nachschub für die Kinderheime ausgeht, wenn vergewaltigte Frauen die Kinder nicht austragen....

Das hat sich mittlerweile geändert, denn grundlos angeprangert wurde der Beitrag nicht.
Weder Du, noch irgend jemand sonst hat das Recht, Frauen die abtreiben zu verurteilen und mit Hitler zu vergleichen.

:ironie: Jede(r) lest aus meinen Beiträgen heraus, was er/sie herausliest und zwar mit dem geistgen Auge, das er/sie zur Verfügung hat. :lachen::lachen::lachen:

Genau so wenig Recht wie der Verein, der sich Kirche nennt, in dem Kindesmißbrauch und Mißhandlung scheinbar an der Tagesordnung ist und wo die Täter noch immer frei herum laufen und "Gottes" Wort verkündigen.
Aber scheinbar haben sie Angst, daß ihnen der Nachschub für die Kinderheime ausgeht, wenn vergewaltigte Frauen die Kinder nicht austragen....

:ironie: Das werde ich sofort den Repräsentanten der Institution Kirche und all ihren Verteidigern mitteilen! :lachen::lachen::lachen:

:ironie: Jede(r) lest aus meinen Beiträgen heraus, was er/sie herausliest und zwar mit dem geistgen Auge, das er/sie zur Verfügung hat. :lachen::lachen::lachen:

:ironie: Das werde ich sofort den Repräsentanten der Institution Kirche und all ihren Verteidigern mitteilen! :lachen::lachen::lachen:

Was den besagten Beitrag #391 betrifft, bedarf es keiner großartigen Interpretation deiner Worte um zu den Antworten zu gelangen, mit denen du jetzt nichts zu tun haben willst. Du hast doch durch deine Wortwahl den Fokus gezielt auf diese Interpretation gelenkt. Sehr bedenklich finde ich es auch, wie du UserInnen immer wieder deine Interpretation ihrer Beiträge unterjubelst, mit Angriffen und Urteilen die mehr als übergriffig sind.

Danke!;)

Was den besagten Beitrag #391 betrifft, bedarf es keiner großartigen Interpretation deiner Worte um zu den Antworten zu gelangen, mit denen du jetzt nichts zu tun haben willst. Du hast doch durch deine Wortwahl den Fokus gezielt auf diese Interpretation gelenkt. Sehr bedenklich finde ich es auch, wie du UserInnen immer wieder deine Interpretation ihrer Beiträge unterjubelst, mit Angriffen und Urteilen die mehr als übergriffig sind.

Was wärst Du :lachen::lachen::lachen: nur ohne dieser Bühne?

Es gibt schon genug schwarze Schafe (Pädophile usw.) in der Kirche, siehe den Moderatorbeitrag, ihren Namen habe ich vergessen.

Werbung:

Sehe ich auch so, Danke!;)

Zurück
Oben