• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Wesen des Menschen

• Ersteller Ersteller Manfredo
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
AW: Das Wesen des Menschen

Die Möglichkeit zum Humor gibt es doch ständig, man sollte nur die Fähigkeit haben über Dinge lachen zu können oder Witze zu machen
die von der bürgerlichen Normalität mit Tabu belegt sind.

"Hilfe, Hilfe ich werde vergewaltigt, schreit die Sozialpädagogin."
"Sei ruhig ich brauche keine Hilfe, sagt der Klient gelassen."

Die Möglichkeit zum Humor gibt es doch ständig, man sollte nur die Fähigkeit haben über Dinge lachen zu können oder Witze zu machen die von der bürgerlichen Normalität mit Tabu belegt sind.
Ja z.B. über Deine immer wieder gezeigte Arroganz und Hochnäsigkeit. Da stimme ich dann gerne in schallendes :lachen::lachen::lachen: Gelächter ein, bis Du hinter der :wut3: Mauer, die Du da aufgebaut hast Dein weinendes :weinen3: und zu kurz gekommenes Kind entdeckst und zur Sprache bringen kannst.

Ja das ist das Drama, der Hilfsbereiten. Sie werden zum Schluss vom :koenig:Blaubartausgenommen und benutzt wie beschmutzt
Da hilft es nur dem Typen in die Eier zu treten. Das er quietschen lernt, wie ein Ferkel vor dem Abstechen. Aber da kommen dann alle Tierschützer angerannt und machen einen riesigen Aufstand.

:liebe: :buch:

Die Möglichkeit zum Humor gibt es doch ständig, man sollte nur die Fähigkeit haben über Dinge lachen zu können oder Witze zu machen
die von der bürgerlichen Normalität mit Tabu belegt sind.

... DAS ist "grausamer Stumpfsinn" - kein Witz ... :tomate:

Werbung:
Zurück
Oben