Bernies Sage
Well-Known Member
- Registriert
- 31. Oktober 2011
- Beiträge
- 23.139
Vielen Dank für diese aufrichtigen Worte. Das macht es mir leichter, Dich - D-ICH - (Doppelt Informativ) zu verstehen.Oh ja, ich habe durchaus eine gewisse Affinität zu den Derwischen. Die Geschichte von Reshad Feild "Ich ging den Weg des Derwisch" habe ich zweimal gelesen und auch im Tanz der Derwische habe ich mich einmal versucht. Weltlichen Gütern habe ich zwar nicht entsagt, aber ich gehe den Weg der Mässigung.
Auf jeden Fall bin ich mystisch veranlagt und "geprägt".
Meine luziden Träume waren aber immer so wie die von Anais Nin.
Wenn wir es ermöglichen, den Weg der Euphorie mit dem Weg der Mäßigung (gene-tief) 'zu kreuzen' ohne einen 'Thesenanschlag' rückbindend zu missdeuten, ist schon viel gewonnen, dabei parallel-ökonomisch eine dankbare Notwendigkeit erkennen zu dürfen, die eine zukünftige "Systembalance" zwischen Natur und Geist wohltuend und dankbar zu erreichen erlaubt.
Übrigens.......
Bernies Sage (Bernhard Layer)In meinen Fehlermodellen ist der Fehlende Fehler eine Umschreibung für Perfektion, die in der Natur nie unmittelbar, sondern immer nur mittelbaren Zugang zu etwas zu ermöglichen scheint: " Der Mensch scheint Mittel und geflickt ist der Kittel? "
Zuletzt bearbeitet: