• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Wesen des Menschen

• Ersteller Ersteller Manfredo
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
AW: Das Wesen des Menschen

Ich möchte wissen, wie Gott diese Welt erschaffen hat. Ich bin nicht an dem einen oder anderen Phänomen interessiert, an dem Spektrum des einen oder anderen Elementes. Ich möchte Seine Gedanken kennen, alles übrige sind nur Einzelheiten.

(Albert Einstein)

wenn da nicht Albert Einstein drunter stehen würde,
dann würde ich den Autoren bitten,
sich an seinen Kopf zu fassen

das Zitat macht nur als Einwurf eines Physikers gegen das physikalische Weltbild Sinn

Hat der Mensch ein (Selbst)bewusstsein, das in Parallelräumen außerhalb der Dreidimensionalität existieren kann?

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frage: Hat der Mensch ein (Selbst)bewusstsein, das in Parallelräumen außerhalb der Dreidimensionalität exitieren kann?

Antwort: Es gibt dazu eine wissenschaftliche Arbeit von Burkhard Heim, der mithilfe der Physik und Mathematik eine komplexe Theorie aufgestellt hat, die diese Frage bejaht.

MANFREDO stellt die Fragen
und beantwortet sie dann auch

zu mehr reicht seine Kraft allerdings nicht

http://www.igw-resch-verlag.at/heim/heim/biographie.html#physis

Werbung:

Es gibt dazu eine wissenschaftliche Arbeit von Burkhard Heim, der mithilfe der Physik und Mathematik eine komplexe Theorie aufgestellt hat, die diese Frage bejaht.

lg

Solche komplexen Theorien werden immer wieder aufgestellt. Manche sind schon vergessen bevor sie umfallen. :lachen:

Zurück
Oben