Demnach ist es also ein Problem, wenn du so tust als wüsstest du, dass ich nicht weiß, dass es so etwas wie feinstoffliche Materie gibt, obwohl du gar nicht weißt, ob ich es wirklich weiß.
Halte es zumindest für einen Augenblick für möglich, dass es Menschen gibt, die sehr viel mehr wissen als du überhaupt für möglich hältst, wissen zu können.
Ich erzähl euch mal ein Beispiel von feinstofflicher Wahrnehmung. Es gibt Menschen, die können mit feinstofflichen Wesen kommunizieren. In Brasilien wurden durch dieses sogenannte Channeln schon einige Verbrechen in der Vergangenheit gelöst. Mordopfer haben vom Jenseits z.B. erzählt, wer sie umberacht hat und wie. Diese Hinweise haben die Polizei dann zu dem wahren Täter geführt. Seitdem ist Channeln in Brasilien gerichtlich anerkannt. Es ist im Gesetz niedergeschrieben. Wikipedia dazu:
(
http://de.wikipedia.org/wiki/Medium_%28Person%29#Mediumismus_in_Brasilien)
Diese Geschichte erzähle ich hier deshalb, weil ein Freund von mir auch diese Fähigkeit hat, und mir Dinge gechannelt hat, die niemand hätte wissen können. Von dort weg hatte ich keinen Zweifel mehr, dass es soetwas wirklich gibt. Dieser Freund ist übrigens Arzt und macht gerade seinen Turnus, also alles andere als ein Mensch, der sich in Esoterik flüchten müsste, weil er sonst nichts erreicht hat im Leben.
Mir ist klar, dass es natürlich schwer ist soetwas zu glauben, wenn man damit nie in Berührung gekommen ist im Leben. Mir würde es nicht anders gehen. Aber es gibt einen Grund, warum ihr nicht in Berührung mit solchen Dingen kommt. Dieser Grund liegt in euch. Niemand würde die Fähigkeit des Hellsehens bekommen, der böse Absichten hat. Aber seht euch einmal an. Wieviele Menschen gibt es, die ihr nicht ausstehen könnt? Politiker zB? Leute hier im Denkforum? Wie oft schimpft ihr am Tag? Wie oft ärgert ihr euch? Wie oft denkt ihr "na warte nur!"? Da bekommt ihr schon einmal einen kleinen Hinweis darauf wie emotional und geistig reif ihr seid.
Wer böse Absichten hat, dem wird die geistige Welt immer fern bleiben. Das ist bewusst so von der Natur vorgesehen. Denn der Zutritt zur geistigen Welt bedeutet viel Macht. Man denke nur an Gedanken lesen. Niemand kann Gedanken lesen, der Menschen aufgrund ihrer Gedanken verurteilen würde. Nur wer Liebe für die Menschen und alle Wesen empfindet, kann ins geistige Reich blicken. Das haben die Propheten aller Religionen schon gelehrt. Aber ihr haltet das für Märchen und spielt lieber eure Egospiele. Zeigt den Nachbarn an und schimpft über Gott und die Welt, bis euch eine schwere Krankheit oder ein anderer Schicksalsschlag demütig macht.