Secundus1
Active Member
AW: Das Leben, Unordnung und Entropie
VOILA!
Zeige mir bitte an einem Beispiel, wo ich der konkreten Diskussion ausgewiechen bin? Ich widerlege euere pseudowissenschaftliche Argumente mit Leichtigkeit, die nicht nur obsolet, sondern auch völlig von Ratio gelöst ist.
Und das belege ich noch mit wahren wissenschaftlichen Argumenten, die sich nicht nur logisch, sondern auch rational darstellen lassen.
Es tut mir Leid das schreiben zu müssen, aber ich sehe gar keine richtige Argumente in eueren Texten. Ausser subjektiven Meinungen ist da weit und breit nicht zu sehen!
Auch Du hast die Chance Dein Wissen unter den Beweis zu stellen. Also, warum das was er geschrieben hat nicht stimmen kann?Das musst du dir als gestandener Physiko-Chemiker auch nicht antun. Es ist schon eine Unverschämtheit von Secundus1, dir zu unterstellen, du wüsstest nichts von der inneren Energie eines Systems.
Ich bekomme leider immer mehr den Eindruck, dass Secundus1 nicht über ein solides physikalisch-chemisches Wissen verfügt. Darauf deutet z.B. sein Drang hin, mit Zitaten um sich zu werfen, aber auch sein Bestreben, konkreten Diskussionspunkten auszuweichen, indem er immer wieder andersartige Aspekte einbringt.
VOILA!
Zeige mir bitte an einem Beispiel, wo ich der konkreten Diskussion ausgewiechen bin? Ich widerlege euere pseudowissenschaftliche Argumente mit Leichtigkeit, die nicht nur obsolet, sondern auch völlig von Ratio gelöst ist.
Und das belege ich noch mit wahren wissenschaftlichen Argumenten, die sich nicht nur logisch, sondern auch rational darstellen lassen.
Es tut mir Leid das schreiben zu müssen, aber ich sehe gar keine richtige Argumente in eueren Texten. Ausser subjektiven Meinungen ist da weit und breit nicht zu sehen!