• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das ALLERWICHTIGSTE

Werbung:
.
.
Das Allerwichtigste in Kürze:

Der Überraum ist überlogisch übervollkommen,
und dabei streng genommen im Übergang verkommen
Als schnapselnder Gärprozess wird er benommen vernommen!

Bernies Sage
.
.​
 
.
.
Das Allerwichtigste in Kürze:

Der Überraum ist überlogisch übervollkommen,
und dabei streng genommen im Übergang verkommen
Als schnapselnder Gärprozess wird er benommen vernommen!​



In Fällen von Katerstimmungen oder anderen Unpäßlichkeiten nehme man mit Unterräumen vorlieb und betrachte diese als das ALLerWICHTIGste.​
 


In Fällen von Katerstimmungen oder anderen Unpäßlichkeiten nehme man mit Unterräumen vorlieb und betrachte diese als das ALLerWICHTIGste.​

Ach Andersdenk, Du musst in einem früheren Leben bestimmt mal ein Pferd gewesen sein, so süchtig wie Du Dir selbst heute noch Scheuklappen verpassen möchtest, um ja nicht mit Dir selbst durchzugehen wie ein Pferd! :D

Ich meine es aber diesbezüglich dort sehr Ernst, wo ich mir erlaube, einem echten (versteckten) Hinweis auf Enzyme in Gärprozessen geben zu dürfen und diese von der Existenz eines realen Überraums abhängig machen darf, welcher benötigt wird, um biochemische Reaktionsstofflichkeiten in Selbstverdauungsprozessen, Übertragungs- bzw. Überschreibungsprozessen sowie Vervielfältigungsprozessen - salopp gesagt also - als *Enzymatrixer und Enzymattrickser* bei der Entstehung von einem (organisch kleinsten vollkommenen) Eigenleben 'ökonomisch und öko-komisch genügsam' verstehen zu lernen, - 'im Grunde' ganz natürlich in einer (wenigstens für mich) faszinierenden 'Dazwischenheit' (räumlich und zeitlich).

Bernies Sage
 
Ach Andersdenk, Du musst in einem früheren Leben bestimmt mal ein Pferd gewesen sein, so süchtig wie Du Dir selbst heute noch Scheuklappen verpassen möchtest, um ja nicht mit Dir selbst durchzugehen wie ein Pferd! :D

Stimmt! Wäre ich nämlich klüger gewesen, wäre ich nicht ein Pferd, sondern ein Esel gewesen.

'im Grunde' ganz natürlich in einer (wenigstens für mich) faszinierenden 'Dazwischenheit' (räumlich und zeitlich).

Ja, geradezu himmlisch, diese Dazwischenheit, eine Phase überbordender Produktivität, welche zeitgleich quasi auf ein Vorwärts und in pathogenen Fällen auch rückwärtig gerichtet als Flatulenz von sich reden macht. Im Falle des Meteorismus wären Sigma und Tau der bedeckenden Hülle zu berücksichtigen.
 
Werbung:
Zurück
Oben