Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach Andersdenk, Du musst in einem früheren Leben bestimmt mal ein Pferd gewesen sein, so süchtig wie Du Dir selbst heute noch Scheuklappen verpassen möchtest, um ja nicht mit Dir selbst durchzugehen wie ein Pferd!
Ich meine es aber diesbezüglich dort sehr Ernst, wo ich mir erlaube, einem echten (versteckten) Hinweis auf Enzyme in Gärprozessen geben zu dürfen und diese von der Existenz einesrealen Überraumsabhängig machen darf, welcher benötigt wird, um biochemische Reaktionsstofflichkeiten in Selbstverdauungsprozessen, Übertragungs- bzw. Überschreibungsprozessen sowie Vervielfältigungsprozessen - salopp gesagt also - als *Enzymatrixer und Enzymattrickser* bei der Entstehung von einem (organisch kleinsten vollkommenen) Eigenleben 'ökonomisch und öko-komisch genügsam' verstehen zu lernen, - 'im Grunde' ganz natürlich in einer (wenigstens für mich) faszinierenden 'Dazwischenheit' (räumlich und zeitlich).
Ach Andersdenk, Du musst in einem früheren Leben bestimmt mal ein Pferd gewesen sein, so süchtig wie Du Dir selbst heute noch Scheuklappen verpassen möchtest, um ja nicht mit Dir selbst durchzugehen wie ein Pferd!
Ja, geradezu himmlisch, diese Dazwischenheit, eine Phase überbordender Produktivität, welche zeitgleich quasi auf ein Vorwärts und in pathogenen Fällen auch rückwärtig gerichtet als Flatulenz von sich reden macht. Im Falle des Meteorismus wären Sigma und Tau der bedeckenden Hülle zu berücksichtigen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.