Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben Mengen, nicht Zahlen. Die Darstellung der Zahlen durch Mengen mußte erst einmal erfunden werden, oder etwa doch entdeckt, aber was ist überhaupt eine Zahl? Was unterscheidet die Zahl vom ALLERWICHTIGSTEN?
Ich weiß ja nicht, was für dich das ALLERWICHTIGSTE ist, darum kann ich dir da keine Auskunft geben.
Ene Zahl ist - jedenfalls zunächst - eine Mengenangabe.
Menschen fanden es irgendwann mal praktisch, angeben zu können, wieviele Äpfel, Eier usw sie zum Tausch anzubieten hatten.
Und irgendwann stellten sie fest, dass Zahlen auch sonst praktisch sind, zB kann man Entfernungseinheiten festlegen und dann eine Entfernung in diesen Einheiten angeben.
Usw.
Von isoliert hab ich nichts gesagt.
Jeder hat eine eigene, individuelle Sicht, denn niemand hat genau die gleichen Erfahrungen im Leben gemacht, wie ein anderer Mensch.
Ob die Menschheit eine eigene Gesamtsicht hat, weiß ich nicht, ich bin ja nur ein kleiner Teil davon.
Und irgendwann stellten sie fest, dass Zahlen auch sonst praktisch sind, zB kann man Entfernungseinheiten festlegen und dann eine Entfernung in diesen Einheiten angeben.
Usw.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.