• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemnitz

Werbung:
Recht/ Gesetz/ Ordnung sind die entscheidenden Merkmale von hoher entwickelten Zivilisationen !
Du würdest in einer Welt ohne Recht/ Gesetz/ Ordnung sicher am meisten leiden. Trotzem stehst du eher weniger entwickelte Zivilisationen, du bevorzugst eher primitive von Islam geprägte archaische "Kulturen". :D

Sei froh, das du nicht so 'leidest' wie ich.
Du leitest lieber, du bleibst aber immer nur s-ein Stellvertreter, typisch deutscher Gartenzwerg! :lachen:

Warum marschieren sie dann mit den Nazis mit und sind nicht zur Veranstaltung "Wir sind mehr" gegangen?

Du marschierts friedlich mit, auf einer Demo gegen Rechts. Plötzlich gesellen sich zu deinen Demo ein paar Linksextreme oder vom schwarzen Block um mit dir Lautstark gegen Rechts zu demonstrieren.

Würdest du die Demo gegen Rechts nun verlassen oder würdest du mit diesen Linksextremen oder mit dem schwarzen Block ein Diskussion beginnen ???

Einfach mal in meinem Youtubelink ab Minute 9 die Qualität der Linken Mehrheitsmeinung anschauen...dann weiter überlegen. Das was da offiziell aufgefahren wird, lässt den alternden Linken erschaudern.

Naja....der rechte Mainstream ist fleißig und hat wohl so einige Opfer.
Ist schon faszinierend wie eifrig man versucht abzulenken.

Die weiße Rose bei Höcke?
Er will damit sagen, dass er gegen Antisemiten ist, als die er wohl Muslime als Gesamtheit sieht. Also: die Muslime sind die "Nazis" und er "Widerstandskämpfer".

Werbung:
Das war schon am Sonntag, da gab es keine Gegendemonstranten. Nur 800 Neonazis, die sich im Netz zusammengetrommelt haben.

Und von diesen 800 Neonazis wurden 7 "Ausländer" verletzt ?

Nimm endlich deine schützende Hand von den Neonazis herunter, sonst wird sie braun.

Ich schütze Neonazis nur weil ich der primitiven Propaganda linker Träumer nicht traue ???

Zurück
Oben