Fibonacci
Well-Known Member
Ich kanns zusammenfassen.
Wer nix eingezahlt hat dem steht nix zu.
Die wollen sich nicht anpassen und kein Deutsch lernen.
Kopftuch und wie es stinkt unterm langen Rock.
Unsere Kultur wird zerstört.
Sie nehmen uns die Arbeit weg und im gleichen Satz die wollen ja gar nicht arbeiten.
Die Ausländer bekommen alles. Wohnungen bekommen sie sofort und die Österreicher bekommen keine.
Als Ausländer geht’s dir in Österreich gut da wird dir alles in den Arsch gesteckt und die eigen Leute bekommen nix.
Österreicher zuerst!!!
Alle sind Kriminelle die Guten, Anständigen bleiben zuhause.
90% sind Wirtschaftsflüchtlinge die unseren Wohlfahrtssaat ausnutzen.
Keiner soll mehr Geld bekommen, wenn er nicht arbeiten geht und die Ausländer sowieso nur die Hälfte.
Ich bin als alleinerziehende Mutter mit 10 Kindern Arbeiten gegangen und die lassen es sich in Traiskirchen gut gehen und bekommen alles und noch Taschengeld. Das ist als würden sie mir ins Gesicht spucken und mir die Butter vom Brot nehmen.
Man kann schon nicht mehr auf die Straße gehen, weil die Messerstecher rauben und stehlen.
Wie kommen wir dazu die wir hart arbeiten die durchzufüttern.
Lasst sie doch im Meer absaufen.
Sie vergewaltigen unsere Frauen.
Warum schützt die Regierung uns Frauen nicht vor den Vergewaltigungen.
Mehr Polizei und härter Strafen oder besser gleich abschieben.
Wer nix eingezahlt hat dem steht nix zu.
Die wollen sich nicht anpassen und kein Deutsch lernen.
Kopftuch und wie es stinkt unterm langen Rock.
Unsere Kultur wird zerstört.
Sie nehmen uns die Arbeit weg und im gleichen Satz die wollen ja gar nicht arbeiten.
Die Ausländer bekommen alles. Wohnungen bekommen sie sofort und die Österreicher bekommen keine.
Als Ausländer geht’s dir in Österreich gut da wird dir alles in den Arsch gesteckt und die eigen Leute bekommen nix.
Österreicher zuerst!!!
Alle sind Kriminelle die Guten, Anständigen bleiben zuhause.
90% sind Wirtschaftsflüchtlinge die unseren Wohlfahrtssaat ausnutzen.
Keiner soll mehr Geld bekommen, wenn er nicht arbeiten geht und die Ausländer sowieso nur die Hälfte.
Ich bin als alleinerziehende Mutter mit 10 Kindern Arbeiten gegangen und die lassen es sich in Traiskirchen gut gehen und bekommen alles und noch Taschengeld. Das ist als würden sie mir ins Gesicht spucken und mir die Butter vom Brot nehmen.
Man kann schon nicht mehr auf die Straße gehen, weil die Messerstecher rauben und stehlen.
Wie kommen wir dazu die wir hart arbeiten die durchzufüttern.
Lasst sie doch im Meer absaufen.
Sie vergewaltigen unsere Frauen.
Warum schützt die Regierung uns Frauen nicht vor den Vergewaltigungen.
Mehr Polizei und härter Strafen oder besser gleich abschieben.