• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemnitz

Solche dauernden Selbstbeschimpfungen finde ich widerlich.
Indem man die übrigen Deutschen niedermacht, will man sich selbst erhöhen.
Solche Kritik ist also ein peinliches Eigenlob.
Umgekehrt wird ein Schuh draus: indem man die Deutschen erhöht, versucht man auch sich selbst mit zu erhöhen, nur weil man auch Deutscher ist, denn sonst hat man ja nichts zu bieten.

Werbung:
Die Deutschen sind sehr Gastfreundlich, und meiner Erfahrung nach in den ehemaligen DDR Ländern noch mehr als im Westen. Natülich vorausgesetzt man benimmt sich wie ein Gast !
Die Deutschen sind weder noch. Es gibt Deutsche und Deutsche. Jakob hat betont, dass Gastfreundschaft ein hohes Gut ist, also hat sie für ihn einen hohen Stellenwert und er ist Deutsch. Bei anderen Deutschen wird er es wohl auch anders erlebt haben.

Ich bin tief beeindruckt wie sicher sich Kretschmer bewegt. Ohne Blindenhund und -stock. Und taub ist er scheinbar auch noch. Wie könnte es sonst sein, dass er Gegröle wie "Wir sind Fans-Hitler-Hooligans" und "Ausländer raus" oder Wir wollen unsere Stadt zurück" nicht hört? Wenn das kein Mob ist der so schreit, was dann? Gute deutsche Bürger die "nur" besorgt und ängstlich sind und deshalb fremdländlisch aussehende Menschen jagen? Ah ja, das ist ja auch nicht geschehen. Welcher der drei Affen - nichts sehen, nichts hören, nichts sagen -ist er? Na der nichts sagt nicht. Denn gesagt hat er viel. Vor allem die Unwahrheit.......

Merkel sagte: Hetzjagd
Kretschmer sagte: keine Hetzjagd

https://www.welt.de/politik/deutsch...ruch-zu-Merkel-in-Bewertung-von-Chemnitz.html

Nun behauptet Kretschmer: Es ist kein Widerspruch

Also der Kerl ist unten durch......

Gibt es schon eindeutige Bilder oder Videos von "Hetzjagden" mit verletzten oder in anderer Form geschädigten "Ausländern" ???
Gibt es schon Anzeigen und/oder Verhaftungen von deutschen Staatsbürgern die "Ausländer" verletzt oder in anderer Form geschädigt haben ???

Gibt es schon eindeutige Bilder oder Videos von "Hetzjagden" mit verletzten oder in anderer Form geschädigten "Ausländern" ???
Gibt es schon Anzeigen und/oder Verhaftungen von deutschen Staatsbürgern die "Ausländer" verletzt oder in anderer Form geschädigt haben ???
Mehr als genug. Musst Du nur gucken. Auf yt z.B.
Seit wann werden Deutsche deshalb verhaftet? Die werden doch gut vom Verfassungsschutz und Polizei "beschützt. Verhaftet werden doch nur die linken Chaoten. Aber doch keine Nazis. Pardon - ich meine natürlich besorgte Bürger.

Ja, die gibt es. Merkel hätte sonst nichts gesagt, wenn es sie nicht gäbe. Nur Trump klopft Sprüche, ohne Hintergrundinformationen. Und es gibt auch sieben Anzeigen von verletzten Migranten.

Ich bin tief beeindruckt wie sicher sich Kretschmer bewegt. Ohne Blindenhund und -stock. Und taub ist er scheinbar auch noch. Wie könnte es sonst sein, dass er Gegröle wie "Wir sind Fans-Hitler-Hooligans" und "Ausländer raus" oder Wir wollen unsere Stadt zurück" nicht hört? Wenn das kein Mob ist der so schreit, was dann? Gute deutsche Bürger die "nur" besorgt und ängstlich sind und deshalb fremdländlisch aussehende Menschen jagen? Ah ja, das ist ja auch nicht geschehen. Welcher der drei Affen - nichts sehen, nichts hören, nichts sagen -ist er? Na der nichts sagt nicht. Denn gesagt hat er viel. Vor allem die Unwahrheit.......

Ich finde wirklich, dass man aufhören sollte dieses Pack zu verteidigen.
Das hat auch nichts damit zu tun, was man von Fehlern in der Asylpolitk hält. Was gerade an Verharmlosungsversuchen stattfindet ist echt erschreckend. Was ist denn an Beweis Video erwünscht?
Ein blutendender Aausländer, die Aufnahme der Tat und die Ausweise der entsprechenden Personen, zusammen mit dem eindeutigen Beweis, dass nicht etwa linksextreme das Ganze faken weil die besorgte Bürgen ja allesamt nur trauernde Menschen sind, die sich ein bisserl aufregen?
Ja links hat sich gegen rechts gestellt und das weil die Polizei überfordert war.
Ich finde es schon heftig, dass man in solchen Zeiten versucht abzuenken, indem man auf Links kommt. Wärs nicht an der Zeit mal einfach zuzugeben, dass es Rechtsexreme gibt und man etwas dagegen tun muß?

Werbung:
Warum ? Ich schwärme nicht vom Ku-Klux-Klan wie du vom Islam schwärmst.

Und was hat der Ku-Klux-Klan mit Kurden und Frauenrechten zu tun ???

Das Erbe von Patriarchen (Recht/ Gesetz/ Ordnung) benötigt eine Peitsche. :D

Selbst in einer ach so schönen Neoliberalen Welt!
Kirche und Frauenrechte sind nicht mehr tragbar.

Zurück
Oben