• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemnitz

Ja, auch gelesenes kann man subjektiv interpretieren !

Das ohne Zweifel bestehende Problem mit Rechtsextreme wir aber von Linken über das wirkliche Ausmaß hinaus hochgespielt.

Fakt ist, es wurde ein deutscher Staatbürger von eine Asylwerber ermordet und nicht umgekehrt !
Merkst Du es denn nicht selbst? Ud wieder kommst Du auf die Linken.
Da ist nichts hochzuspielen, das war eine Schande für mein Land, was da abging. Und zwar nicht von linker Seite, sondern vor allen von der Seite der Mitläufer.
Die Linken hatten hier ein großes Herz gegen rechts und haben reagiert, wei dem Ganzen kein Einhalt geboten wurde.
Man kann den Linksextremen sicher einen überzogenen Hass auf die Gesetzteshüter vorwerfen, aber keine Feindlichkeit gegenüber Menschen die eine andere Herkunft, ein anderes Aussehen oder eine andere Religion haben und darum gings doch. Es ging nicht um die Opfer, sondern um Ausänder. Es ging um "Ausländer raus" und "Deutschland den Deutschen"
Auch das letzte Opfer wurde instrumentalisiert und benutzt, was im besonderen Maße ekelhaft ist.

Auch lange nach dem offiziellen Ende der Demonstration von AfD, Pegida und "Pro Chemnitz", halten sich Rechte in der Nähe des Tatortes auf. Die Polizei stoppt sie, will eine neue Kundgebung verhindern. Viele der meist männlichen Demonstranten sind betrunken, schreien die Beamten an, schubsen sie. Am Ende dürfen sie doch zu dem Blumenmeer. Doch statt Trauer gibt es "Lügenpresse"-Rufe und eine halb gebrüllte, halb gelallte Nationalhymne.

"Eine Schande ist das, Daniel hätte das nicht gewollt", sagt ein Mann Mitte 30 an der Straßenbahnhaltestelle gegenüber. Er und seine zwei Freunde, die das Treiben der Rechten aus sicherer Entfernung beobachten, kennen nach eigener Aussage Daniel aus der Schulzeit: "Der war ein sehr weltoffener Mensch", sagen sie. "Mit Nazis hatte der nichts am Hut und war eher links."

Aber als Islamfeind wird man nun sicher schreiben: das hatte er nun davon. Und dann hat man nicht begriffen, was Rassisus ist.

Werbung:
.....Ist es so?? Fakt ist, ein "Mensch wurde getötet"! Ob nun "Mord" oder nicht, entscheiden "unabhängige Gerichte" und nicht der "Mob auf der Straße"... nicht wahr?? Auch "spielt es keine Rolle" wer (Deutscher) von wem (Ausländer) "getötet" wurde, oder sind Sie der "Ansicht" ein "deutscher Toter zählt mehr" als jeder andere?? Auf jeden Fall "rechtfertigt der Todesfall in keinster Weise" das in "Chemnitz" vorgefallene!.....

meint plotin
Ja" Ganz genau.

Glatte polemische Lüge, wo habe ich die Handlungen von Neonazis oder Rassisten verteitig ?

Auf weltfremde linke Träumer wie z.B dir kann man keine Wut haben, eher Mitleid.
Ach und schon bin weltfremd. Warum denn nun genau?
Du bist echt ziemlich verbohrt was deine Meinung angeht, oder?
Du verteidigst auf die übliche Weise: ablenken, relativieren, Bilder posten.
Waren ja nur ein paar, wollten ja was Richtiges(???) die Linken sind schuld, dass,.....

Du hast die Muslime wieder ins Spiel gebracht:

Und ihr linken macht haargenau das selbe, mit den Taten von Rechtsextremen wollt ihr von den Taten der Asylanten/Migranten ablenken !

Ob diese jungen Muslime z.B. auch die Muslime in Palestina, Saudi Arabien, u.s.w. überzeugen können ?!?!?!?:D
Tja, wie ich bereits schrieb.......

.....Ist es so?? Fakt ist, ein "Mensch wurde getötet"! Ob nun "Mord" oder nicht, entscheiden "unabhängige Gerichte" und nicht der "Mob auf der Straße"... nicht wahr?? Auch "spielt es keine Rolle" wer (Deutscher) von wem (Ausländer) "getötet" wurde, oder sind Sie der "Ansicht" ein "deutscher Toter zählt mehr" als jeder andere?? Auf jeden Fall "rechtfertigt der Todesfall in keinster Weise" das in "Chemnitz" vorgefallene!.....

meint plotin

Gibt es einen Beitrag von mir in dem ich behauptete dass der "Mob auf der Straße" entscheiden soll ???
Gibt es einen Beitrag von mir in dem ich behauptete dass ein "deutscher Toter zählt mehr" als jeder andere ???
Gibt es einen Beitrag von mir in dem ich behauptete das diese Tötung die Vorfälle in Chemnitz rechtfertigen ???

Nein, solche Beiträge gibt es von mir nicht ! Daher kann ich mit diesem deinen Beitrag nichts anfangen !

P.S. die bewusste Tötung eines Menschen mit einem Messer als "Todesfall" zu bezeichnen ist mehr als peinlich !!!

Ach und schon bin weltfremd. Warum denn nun genau?
Du bist echt ziemlich verbohrt was deine Meinung angeht, oder?
Du verteidigst auf die übliche Weise: ablenken, relativieren, Bilder posten.
Waren ja nur ein paar, wollten ja was Richtiges(???) die Linken sind schuld, dass,.....

Liest du deine eigenen Beiträge bevor du sie erstellst ? Die machen einen ziemlich aggresiv wütenden Eindruck. :D

Merkst Du es denn nicht selbst? Ud wieder kommst Du auf die Linken.
Da ist nichts hochzuspielen, das war eine Schande für mein Land, was da abging. Und zwar nicht von linker Seite, sondern vor allen von der Seite der Mitläufer.
Die Linken hatten hier ein großes Herz gegen rechts und haben reagiert, wei dem Ganzen kein Einhalt geboten wurde.
Man kann den Linksextremen sicher einen überzogenen Hass auf die Gesetzteshüter vorwerfen, aber keine Feindlichkeit gegenüber Menschen die eine andere Herkunft, ein anderes Aussehen oder eine andere Religion haben und darum gings doch. Es ging nicht um die Opfer, sondern um Ausänder. Es ging um "Ausländer raus" und "Deutschland den Deutschen"
Auch das letzte Opfer wurde instrumentalisiert und benutzt, was im besonderen Maße ekelhaft ist.

Auch lange nach dem offiziellen Ende der Demonstration von AfD, Pegida und "Pro Chemnitz", halten sich Rechte in der Nähe des Tatortes auf. Die Polizei stoppt sie, will eine neue Kundgebung verhindern. Viele der meist männlichen Demonstranten sind betrunken, schreien die Beamten an, schubsen sie. Am Ende dürfen sie doch zu dem Blumenmeer. Doch statt Trauer gibt es "Lügenpresse"-Rufe und eine halb gebrüllte, halb gelallte Nationalhymne.

"Eine Schande ist das, Daniel hätte das nicht gewollt", sagt ein Mann Mitte 30 an der Straßenbahnhaltestelle gegenüber. Er und seine zwei Freunde, die das Treiben der Rechten aus sicherer Entfernung beobachten, kennen nach eigener Aussage Daniel aus der Schulzeit: "Der war ein sehr weltoffener Mensch", sagen sie. "Mit Nazis hatte der nichts am Hut und war eher links."

Aber als Islamfeind wird man nun sicher schreiben: das hatte er nun davon. Und dann hat man nicht begriffen, was Rassisus ist.

Schreibst du auch für Indymedia ? Denn mit deinen Fähigkeiten in linker Polemik wärest du perfekt dafür geeignet !

Gibt es einen Beitrag von mir in dem ich behauptete dass der "Mob auf der Straße" entscheiden soll ???
.....Nun, Sie schrieben von einem "ermordeten Deutschen" und übernehmen somit "die Meinung" der Straße! Wie geschriebenm Ob es "Mord" war, wird ein "ordentliches unabhängiges Gerichtsverfahren ergeben. Ist nun mal so in einem "Rechtsstaat", ob Ihnen das nun "gefällt oder nicht"!.....

meint plotin

Werbung:
Liest du deine eigenen Beiträge bevor du sie erstellst ? Die machen einen ziemlich aggresiv wütenden Eindruck. :D
Ja...wie ich bereits schrieb...
Ich bin also links, Träumerin, polemisch und nun auch nun auch noch agressiv?
Dir gehen wohl die Argumente aus- Kein Wunder bei der Flut an Meinungen die sich gegen Rassismus ausprechen?
Aber mach ruhig weiter. Wenns Dir gut tut :)...

Zurück
Oben