• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemnitz

Die weiße Rose bei Höcke?
Er will damit sagen, dass er gegen Antisemiten ist, als die er wohl Muslime als Gesamtheit sieht. Also: die Muslime sind die "Nazis" und er "Widerstandskämpfer".

islam_holocaust.jpg

Werbung:
Ich schütze Neonazis nur weil ich der primitiven Propaganda linker Träumer nicht traue ???
Du schützt keine Neonazis. Du verteidigst Rassisten indem Du ablenkst und anzweifelst, dass sich dieser sehr deutlich gezeigt hat. Ständig kommt Deine Wut auf die Linken zum Vorschein Wo bleibt die Wut auf die ausländerfeindlichen Demostranten?

Ja ich wusste es. Du bist irgendwie ziemlich berechenbar. ;)
Wenns um Muslime geht, hast Du sofort Bilder parat die Deine Meinung stützen.
Du gehst auch immmer gleich vor. Von Rechtsextremen auf links ablenken und schnell Böses über Muslime erwähnen.
https://www.welt.de/regionales/nrw/article178750782
/NRW-unterstuetzt-Muslime-im-Kampf-gegen-Antisemitismus.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/...ge-muslime-gegen-antisemitismus-15431585.html

So wie ich Dich bisher gelesen habem hast Du aber von den heftigen Vorfällen in Chemnitz abgelenkt, indem Du das vom massiven Problem mit Rechts ablenkst und mit Links kommst.

Ja, auch gelesenes kann man subjektiv interpretieren !

Das ohne Zweifel bestehende Problem mit Rechtsextreme wir aber von Linken über das wirkliche Ausmaß hinaus hochgespielt.

Fakt ist, es wurde ein deutscher Staatbürger von eine Asylwerber ermordet und nicht umgekehrt !

Ja ich wusste es. Du bist irgendwie ziemlich berechenbar. ;)
Wenns um Muslime geht, hast Du sofort Bilder parat die Deine Meinung stützen.
Du gehst auch immmer gleich vor. Von Rechtsextremen auf links ablenken und schnell Böses über Muslime erwähnen.
....

Du hast die Muslime wieder ins Spiel gebracht:

Die weiße Rose bei Höcke?
Er will damit sagen, dass er gegen Antisemiten ist, als die er wohl Muslime als Gesamtheit sieht. Also: die Muslime sind die "Nazis" und er "Widerstandskämpfer".

Und ihr linken macht haargenau das selbe, mit den Taten von Rechtsextremen wollt ihr von den Taten der Asylanten/Migranten ablenken !

Ob diese jungen Muslime z.B. auch die Muslime in Palestina, Saudi Arabien, u.s.w. überzeugen können ?!?!?!?:D

Fakt ist, es wurde ein deutscher Staatbürger von eine Asylwerber ermordet und nicht umgekehrt !
.....Ist es so?? Fakt ist, ein "Mensch wurde getötet"! Ob nun "Mord" oder nicht, entscheiden "unabhängige Gerichte" und nicht der "Mob auf der Straße"... nicht wahr?? Auch "spielt es keine Rolle" wer (Deutscher) von wem (Ausländer) "getötet" wurde, oder sind Sie der "Ansicht" ein "deutscher Toter zählt mehr" als jeder andere?? Auf jeden Fall "rechtfertigt der Todesfall in keinster Weise" das in "Chemnitz" vorgefallene!.....

meint plotin

Werbung:
Du schützt keine Neonazis. Du verteidigst Rassisten indem Du ablenkst und anzweifelst, dass sich dieser sehr deutlich gezeigt hat. Ständig kommt Deine Wut auf die Linken zum Vorschein Wo bleibt die Wut auf die ausländerfeindlichen Demostranten?

Glatte polemische Lüge, wo habe ich die Handlungen von Neonazis oder Rassisten verteitig ?

Auf weltfremde linke Träumer wie z.B dir kann man keine Wut haben, eher Mitleid.

Zurück
Oben