• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemnitz

Werbung:
..... Wärs nicht an der Zeit mal einfach zuzugeben, dass es Rechtsexreme gibt und man etwas dagegen tun muß?

Hat irgenwer irgendwo hier im DF abgestritten das es Rechtsextreme gibt oder dass gegen diese nichts getan werden sollte ?????

Ich bin nur der Überzeugung nur dass die wesentliche Mehrheit der Bürger die beim Gedenkmarsch teilgenommen haben, keine Nazis oder Rechtsextreme sind !!!!!

Und ich bin auch überzeugt dass die ganzen Tumulte nur dur das Zusammentreffen von rechts und linksextremen Idioten entstanden ist !!!!!

Eine aktuelle Zusammenfassung der Ereignisse. Die Aufnahmen von der "wirsindmehr"-Gegendemo etwa ab Minute 9 mögen den ein oder anderen etwas irritieren. Es lohnt sich, den Beitrag komplett und bis zum Ende anzuschauen.

Das Erbe von Patriarchen (Recht/ Gesetz/ Ordnung) benötigt eine Peitsche. :D

Recht/ Gesetz/ Ordnung sind die entscheidenden Merkmale von hoher entwickelten Zivilisationen !
Du würdest in einer Welt ohne Recht/ Gesetz/ Ordnung sicher am meisten leiden. Trotzem stehst du eher weniger entwickelte Zivilisationen, du bevorzugst eher primitive von Islam geprägte archaische "Kulturen". :D

Hat irgenwer irgendwo hier im DF abgestritten das es Rechtsextreme gibt oder dass gegen diese nichts getan werden sollte ?????

Ich bin nur der Überzeugung nur dass die wesentliche Mehrheit der Bürger die beim Gedenkmarsch teilgenommen haben, keine Nazis oder Rechtsextreme sind !!!!!

Und ich bin auch überzeugt dass die ganzen Tumulte nur dur das Zusammentreffen von rechts und linksextremen Idioten entstanden ist !!!!!

Die wesentliche Mehrheit (AfD) sind extreme Rechte, aber du nimmst es halt nicht so wahr wie ich.
Entweder bist du ein 'Schreibtischtäter' oder noch gefährlicher, ein Maulwurf. :D

Was sollte die weiße Rose bei Höcke und seinen Nazibrüdern uns sagen? Schaut her, wir sind auch gegen Nazis - d.h. gegen uns - oder schaut her - wenn ihr weiter gegen uns "hetzt, geht es euch wie den Geschwistern Scholl?

Werbung:

So wie ich Dich bisher gelesen habem hast Du aber von den heftigen Vorfällen in Chemnitz abgelenkt, indem Du das vom massiven Problem mit Rechts ablenkst und mit Links kommst.
Die Linken schreien jedenfalls nicht Ausländer raus, sondern Nazis raus, was ich unterstütze.
Warum macht man bitte einen Schulterschluß mit jemanden der Ausländer raus schreit- mich würde es schütteln vor Ekel, niemals würde ich mich so einer Demo weiter anschließen, selbst wenn ich die Meinung vertreten würde, wir hätten ein Problem mit Ausländern.
Das haben wir aber nicht.
Das Opfer um das es ja angeblich gehen sollte, war übriges gegen rechts und selbst nicht Gen- Deutsch.
Die Famile eines weiteres Opfers protetiert:
https://ze.tt/diese-menschen-wollen...n-von-rechtsextremen-instrumentalisiert-wird/
Wie viele aus ihrem Freund*innenkreis war Sophia politisch engagiert. Sie arbeitete in der Geflüchtetenhilfe, verbrachte dafür etwa einige Monate auf Lesbos, und setzte sich laut ihren Freund*innen immer bedingungslos für Menschlichkeit ein. Das führte schon einmal dazu, dass ihre Familie mit der Verunglimpfung ihres Vermächtnisses zu kämpfen hatte: In sozialen Medien gab es nach der Nachricht über ihren Tod diffamierende Kommentare. Unter anderem wurde sie posthum beschimpft, ihr Tod sei eine „gerechte Strafe“ für ihre Arbeit mit Geflüchteten.

Man hat tatsächlich den unschönen Eindruck, dass manch einem jedes Mittel recht ist, um Rechtsradikalismus zu verharmlosen, zu beschönigen und zu verteidigen.
Es gibt dafür aber keine Rechtfertigung. Gar keine.
Man muss kein Befürworter von Hitler sein um Rechtskadikal zu sein. Mitläufer sein reicht schon.
Jetzt ist nicht der Zeitpunkt die zu verteidigen!

Zurück
Oben