Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat irgenwer irgendwo hier im DF abgestritten das es Rechtsextreme gibt oder dass gegen diese nichts getan werden sollte ?????
Ich bin nur der Überzeugung nur dass die wesentliche Mehrheit der Bürger die beim Gedenkmarsch teilgenommen haben, keine Nazis oder Rechtsextreme sind !!!!!
Und ich bin auch überzeugt dass die ganzen Tumulte nur dur das Zusammentreffen von rechts und linksextremen Idioten entstanden ist !!!!!
Eine aktuelle Zusammenfassung der Ereignisse. Die Aufnahmen von der "wirsindmehr"-Gegendemo etwa ab Minute 9 mögen den ein oder anderen etwas irritieren. Es lohnt sich, den Beitrag komplett und bis zum Ende anzuschauen.
Ich bin nur der Überzeugung nur dass die wesentliche Mehrheit der Bürger die beim Gedenkmarsch teilgenommen haben, keine Nazis oder Rechtsextreme sind !!!!!
Das war schon am Sonntag, da gab es keine Gegendemonstranten. Nur 800 Neonazis, die sich im Netz zusammengetrommelt haben.
Nimm endlich deine schützende Hand von den Neonazis herunter, sonst wird sie braun.
Recht/ Gesetz/ Ordnung sind die entscheidenden Merkmale von hoher entwickelten Zivilisationen !
Du würdest in einer Welt ohne Recht/ Gesetz/ Ordnung sicher am meisten leiden. Trotzem stehst du eher weniger entwickelte Zivilisationen, du bevorzugst eher primitive von Islam geprägte archaische "Kulturen".
Hat irgenwer irgendwo hier im DF abgestritten das es Rechtsextreme gibt oder dass gegen diese nichts getan werden sollte ?????
Und ich bin auch überzeugt dass die ganzen Tumulte nur dur das Zusammentreffen von rechts und linksextremen Idioten entstanden ist !!!!!
Die wesentliche Mehrheit (AfD) sind extreme Rechte, aber du nimmst es halt nicht so wahr wie ich.
Entweder bist du ein 'Schreibtischtäter' oder noch gefährlicher, ein Maulwurf.
Was sollte die weiße Rose bei Höcke und seinen Nazibrüdern uns sagen? Schaut her, wir sind auch gegen Nazis - d.h. gegen uns - oder schaut her - wenn ihr weiter gegen uns "hetzt, geht es euch wie den Geschwistern Scholl?
Man hat tatsächlich den unschönen Eindruck, dass manch einem jedes Mittel recht ist, um Rechtsradikalismus zu verharmlosen, zu beschönigen und zu verteidigen.
Es gibt dafür aber keine Rechtfertigung. Gar keine.
Man muss kein Befürworter von Hitler sein um Rechtskadikal zu sein. Mitläufer sein reicht schon.
Jetzt ist nicht der Zeitpunkt die zu verteidigen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.