• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemnitz

In jeder Gruppe schlummert die Rechte / die Linke und vermischt sich auch ab und an mal.
Nur weil "pauschal" die Kapitalisten "rechts" und die Sozialisten "links" sein sollen und das auch noch dogmatisch festgelegt.

Die wirklich Linken wurden in dem "Bud Spencer & Terence Hill" Film (Die rechte und die linke Hand des Teufels) gezeigt, bis zu dem Moment als Spencer & Hill, welche die Mitte waren, die Linken letztlich überreden konnten, zumindest Mittelinks zu agieren. Sich treu Standhafte wären nicht abgewichen.

Werbung:
Die Einheimischen Arschlöcher kannste aber nicht ausweisen,also sind sie trotzdem da,also als ob es nicht schon genug Probleme gäbe ohne die freundlichen Ausländer,aber wie heißt es so schön
"DEUTSCHLAND SCHÖNE LAND":ironie:

Den Kern hast du nicht verstanden. Er bedeutet: "Wenn ein einheimisches Arschloch ausgewiesen würde, wäre ich bereit, als Preis (Gegenleistung) 20 freundliche Ausländer aufzunehmen."

Den Kern hast du nicht verstanden. Er bedeutet: "Wenn ein einheimisches Arschloch ausgewiesen würde, wäre ich bereit, als Preis (Gegenleistung) 20 freundliche Ausländer aufzunehmen."
Arschlöcher gibt es weltweit,da kannste keine Grenzen ziehen!
Vielleicht freut sich Assad oder passt ihm in den Kram das vielleicht in seinen Augen auch gewisse Arschlöcher das Land verlassen:dontknow:
Es ist nicht alles schlecht und nicht alles gut:blume2:

Genau deshalb ja. Einheimische Arschlöcher & Freundliche Ausländer. (Oder glaubst du echt ich würde die wahabitischen Arschlöcher aufnehmen? :p )
Die meisten Arschlöcher kennste überhaupt nicht,nicht bevor sie den Mund aufmachen,was bei einem Syrer schwer fällt,da es sprachlich schon hackt,also müssten hier nur Gebärden zählen,anfangs.
Aber nur weil die Sprache fehlt müsste man es ihnen auch ein bisschen leichter machen,was dann aber wieder von Seiten derer ein Vorteil ist und es auch ausnutzen.
Meine Oma ist jetzt 93 und hat 400 Euro Rente:(,wenn hier eine Rentenerhöhung kommt,ist es noch nicht mal das Papier wert,....:spei1:
Manch Syrer bekommt mehr,was es ist das viele die Faust ballen

Nur weil "pauschal" die Kapitalisten "rechts" und die Sozialisten "links" sein sollen und das auch noch dogmatisch festgelegt.

Die wirklich Linken wurden in dem "Bud Spencer & Terence Hill" Film (Die rechte und die linke Hand des Teufels) gezeigt, bis zu dem Moment als Spencer & Hill, welche die Mitte waren, die Linken letztlich überreden konnten, zumindest Mittelinks zu agieren. Sich treu Standhafte wären nicht abgewichen.

Die Linken ist ein anderes Thema!

Die wirklichen Rechten aus Chemnitz haben viel zu viele Möglichkeiten bekommen, ihren Hass zu verbreiten!
Die Politik hat dies alles verharmlost und ich stelle die Frage: "Ist eine Demokratie wirklich gut und richtig, wenn Rechte grölen dürfen, wie in der Progromnacht?

Die Linken ticken dann halt anders rum:zunge3:
Vielleicht ist nur das Radikale das Problem und es wurde noch kein Konsens gefunden,was heissen könnte das sich eine gewisse Unsicherheit breit gemacht hat,diese zu lösen Aufgabe der Politik sein soll.

Die sogenannte liberale Mitte steht ebenso nicht mit beiden Füssen im Mittelpunkt der Neutralität. :rolleyes:

Was willst du also anklagen?

Die meisten Arschlöcher kennste überhaupt nicht,nicht bevor sie den Mund aufmachen,was bei einem Syrer schwer fällt,da es sprachlich schon hackt,also müssten hier nur Gebärden zählen,anfangs.
Aber nur weil die Sprache fehlt müsste man es ihnen auch ein bisschen leichter machen,was dann aber wieder von Seiten derer ein Vorteil ist und es auch ausnutzen.
Meine Oma ist jetzt 93 und hat 400 Euro Rente:(,wenn hier eine Rentenerhöhung kommt,ist es noch nicht mal das Papier wert,....:spei1:
Manch Syrer bekommt mehr,was es ist das viele die Faust ballen

Fangt an zu lernen zwischen kurdischen Syrier und Syrier.
Falls dann Interesse besteht, die Konflikte (PKK und PYD)

Werbung:
Zurück
Oben