• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemnitz

Werbung:
Nur wenn ich mein eigenes Unvermögen dem Staat zuschieben würde, so wie es manche hier tun. Dich zähle ich nicht dazu, weil du solche nur in ihrer Meinung bestärkst, um sie als Opfer deiner Ideologie zu gewinnen. Vielleicht aus Rache, weil dich andere vor langer Zeit als Opfer ihrer Ideologie gewonnen haben.:)

Also wenn jemand dem Staat und seinen Medien nicht vertraut, tut er das nur aus einem eigenen Unvermögen heraus. ???? Du kreierst schon sehr skurrile Verknüpfungen und Gedankengänge !

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bezweifle dass Verfassungsgerichtshof basierend auf Quantität entscheidet.
Im Falle der NPD hat er nach Quantität entschieden - hab es nur volkstümlich ausgedrückt. hier zum Nachlesen:
https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2017/bvg17-004.html
Der Satz dürfte wohl genügen:
Eine Gesamtzahl von weniger als 6.000 Mitgliedern führt zu einer erheblichen Beschränkung der Aktionsmöglichkeiten der NPD.

Im Falle der NPD hat er nach Quantität entschieden - hab es nur volkstümlich ausgedrückt. hier zum Nachlesen:
https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2017/bvg17-004.html
Der Satz dürfte wohl genügen:
Eine Gesamtzahl von weniger als 6.000 Mitgliedern führt zu einer erheblichen Beschränkung der Aktionsmöglichkeiten der NPD.

Wenn die NDP verfassungsfeindlichen Ziele verfolgt, dann hat sich das deutsche Bundesverfassungsgericht mit ihrer Entscheidung selbst ad absurdum geführt.

Da Entscheidungen von Verfassungsgerichten unter anderem auch dem Schutze der Verfassung dienen sollten.

Also ich hätte im Falle der NDP eine klare Kante gezeigt und sie verboten, so wie ich es auch bei anderen menschenverachtenden Ideologien wie dem z.B. dem Islam machen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben