rotegraefin
New Member
AW: Bin ich normal?
Das Tor zur Hölle steht weit auf für alle die brav bei ihrer Gewohnheit bleiben und begrüßt Dich so recht nach höllischer Art. Suche weiter nach Deiner dem Teufel sehr genehmen und elitären Art aus. Dieser Lohn wird Dir gewiss sein. Die ewige Verdammnis. Diese Form des Lebens ist mir mehr als vertraut.
rg
Na von mir aus können die noch lange bis zum St. Nimmerleinstag Träumen, Hoffen und Wollen. Dabei kommt nun aber wirklich gar nichts bei raus. Alles Luftschlösser.Es handelt sich nicht um zarte Seelchen, sondern um Kämpfer und Denker, die trotz allen Unrechts das Träumen, Hoffen und Wollen nicht verlernt haben.
Wenn Du dabei gleichzeitig auf Dein Recht verzichtest göttlich und okay zu sein was ich hier jedem User, wie einem lahmen Gaul zuspreche, soll mir alles Recht sein. Denn von dem göttlichen Gebot Deinen Nächsten zu lieben wie Dich selbst scheinst Du und Deine Seelenverwandten nicht den geringsten Schimmer zu haben. Aber so wie Du mir begegnest, scheinst Du es eben nicht anders gewohnt zu sein.Solange Du nicht meinst, Du hättest mir gegenüber irgendein ein Recht darauf, dass ich Deinen Erwartungen entspreche, kannst Du an Deinen abwertenden Äußerungen so lange festhalten wie Du es brauchst, ich bin stabil in meinem Selbstwert und habe genug Vertrauen in meine Wahrnehmung, um selber zu wissen, wann ich wo wie mit wem kommunizieren möchte. LG Kaawi
Das Tor zur Hölle steht weit auf für alle die brav bei ihrer Gewohnheit bleiben und begrüßt Dich so recht nach höllischer Art. Suche weiter nach Deiner dem Teufel sehr genehmen und elitären Art aus. Dieser Lohn wird Dir gewiss sein. Die ewige Verdammnis. Diese Form des Lebens ist mir mehr als vertraut.
rg