tja...
ich bins wieda...
noch ein bisschen trauriger und voll depressiv.
die ferien haben soooo schön begonnen, doch jetzt geht bald die schule wieder los und ich bekomme wieder fürchterliche kopfschmerzen und mir wird total schlecht.
ich bin jetzt gerade in einer richtigen heulphase und meinekörpertemperatur ist gerade in einer komischen hin und herphase (1 mal brennt mein kopf einmal sind meine hände und mein kopf total kalt.)
tja...
ich denke das sind so richtige panikattacken, weil da noch was ungeklärt ist...
ich hab so viele gedanken und negative energie im urlaub an diese "freundin" verschwendet... und am meisten hat mich beschäftigt, dass mich sie überhaupt so beschäftigt.
naja.. und jetzt sitz ich jeden tag heulend im bett und weiß nicht was ich ändern soll... es is doch eigentlich vorbei...
nein eigentlich ist es noch nicht vorbei..
weil meine "freundin" glaubt, dass sie noch immer meine freundin is so wie sie is,.. sie hatte ja alles umgedreht als ich gesagt habe, dass es so nicht mehr weiter geht... und dann war ich wieder schuld.. naja
auf jeden fall soll ich sie heute sehen... und ich will nicht... aber es geht leider nicht anders... und sie wird wieder so tun als wär alles okay.. ich war damals viel zu freundlich als ich ihr gesagt hab, dass es nicht so weiter geht. manche leute verstehen es anscheinend nicht wenn man ihnen nicht mit dem arsch ins gesicht fährt... *tschuldigung*
jaaaaa...
ich bin jetzt schon 1 ganzes jahr depressiv und ich will nicht mehr!!!!!!!!!!
das muss doch gehn.
was soll ich machen?
was würdet ihr an eurer stelle machen?
ich hab das gefühl, dass ich ihr noch was sagen muss... sie anschreien sollte damit alles draußen is.
dann brech ich zwar danach vielleicht bissi zusammen... aber dann geht das schon... dann fühl ich mich wenigstens frei und sie weiß was sie alles getan hat, weil sie tut nämlich die ganze zeit so als wäre sie die liebe brave unschuldige die niiiiiiiiiiiiiiie etwas falsch macht und immer respektvoll und gütig ist. *kotz*
aber ich kann sie ja nicht einfach jetzt anfahren. das wäre total dumm... ich hätte ihr gleich alles sagen sollen.. aber ich dachte: nein.. egal es is vorbei und ich will sie nicht unnötig unglücklich machen...
was für ein dummer gedanke!
naja und jetzt
mein kopf pocht
das problem ist...
wenn ich sie seh kann ich gar nichts mehr sagen..
mir fällt nicht mehr ein was ich ihr alles sagen wollte
und meine anderen "freundinnen" haben leider keine ahnung was sie alles gemacht hat und meine eine "freundin" hat sie schon so angepisst, dass sie ihr alles glauben.. (zum glück nicht all von ihnen!!!)
ich will nicht dauernd als die deppate dastehen.. andererseits was sind das für freundinnen die sich so leicht bestechen lassen... bisschen herzzerreissendes falsches gerede und schon sind sie auf der falschen bahn.
aber ich kann ihnen ja auch nicht aus dem weg gehen, weil sie in meine klasse gehen.
das ist alles so ätzend.
na gut.
dann hoffe ich ihr versteht meinen konflikt und habt vielleicht irgendeinen lösungsvorschlag
ich will endlich frei sein von all diesem leid, das man jetzt vielleicht nicht so nachvollziehen kann.
danke und schöne ferien/ urlaub noch!
guenes 04