• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Atheismus-Falltür ins Nichts?

Werbung:
AW: Atheismus-Falltür ins Nichts?

Na ja, wie auch immer - man überschätzt sich leicht und das möchte ich auf jeden Fall vermeiden! :lachen:

jetzt rechtfertigst du dich wieder! :D da ich schon eine weile hier im forum bin, konnte ich das auch so gut beobachten ;) man kann hier einiges dazu lernen und da ich viel lese privat, bleibe ich auch nie stehen ;-) aber ich messe mich nicht gerne, da ich darin keinen sinn sehe und gute zensuren wollte ich noch nie ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Atheismus-Falltür ins Nichts?

jetzt rechtfertigst du dich wieder! :D


Findest du? :confused:


da ich schon eine weile hier im forum bin, konnte ich das auch so gut beobachten ;) man kann hier einiges dazu lernen und da ich viel lese privat, bleibe ich auch nie stehen ;-) aber ich messe mich nicht gerne, da ich darin keinen sinn sehe und gute zensuren wollte ich noch nie ;-)


Ich messe mich auch nicht gerne - darum bleib ich beim Durchschnitt! :D :bier:
 
AW: Atheismus-Falltür ins Nichts?

sagt der eine Atheist zum anderen: Ich glaube an gar nichts. Erwidert der andere: das glaube ich. Ich glaube auch gar nichts.
 
Werbung:
Zurück
Oben