Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Daggi
Welche Reformen schweben Dir denn da so vor, Wirrlicht ...
Was stört Dich ... ?
m.
Wat für ´ne Krankheitsreglung? Wat hab ick denn DA schon wieda erfunden??Original geschrieben von Daggi
Nicht einverstanden bin ich mit Deiner Krankheitsregelung (auch wenn ich eh nichts zu melden habe - sagen kann ich´s ja mal) ...
An Archie: DA in jedem Machtvakuum sich (eine andere) Macht ausbreitet, ist die Anarchie der fruchtbarste Nährboden einer fürcherlichen DESPOTIE! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und wenn das VOLK nicht zuerst mahlt, oder seine Herrschaftsansprüche abtritt - siehe Hitler - dann wird es eben ein DESPOT sein.(aber ich bin ja auch Anarchist und kein Diktator)
Tja. Der mündige Bürger hat eben die Freiheit zur Inkompetenz.Original geschrieben von Alzii
In einer Demokratie, müßten sich alle Bürger ständig über alles informieren, um kompetent entscheiden zu können.
Entweder wirken ungeschriebene Gesetze des Respektes vor Eigentum und körperlicher Unversehrtheit erfolgreich in jedem Anarcho-Bürger selbst oder das FAUSTRECHT herrscht!Anarchie ist in überschaubaren Gruppen wahrscheinlich noch machbar (Herr Nachbar )
Die dann gegenüber der "Anarchie" ein absoluter Vorteil sind! Und aus diesen Herrschaftsstrukturen entwickelt sich dann (zumindest eine formelle) Demokratie! Alles schon gehabt!aber bei größeren Ortschaften oder gar der Bevölkerung eines Stammeslandes werden sich sehr schnell geordnete Herrschaftsstrukturen ausbilden.