• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum Jugendliche ihre Partner sehr oft wechseln, und trotzdem von Liebe sprechen?

Die Biologie erforscht die Zusammenhänge und was du da ansprichst ist Paarung multikulti, selbst bei Tieren üblich, da staunste was?
Spricht Biologie über Liebe?
Sicherlich hat man zuviel über Liebe phantasiert, als vernünftig analysiert.

Die Jungen, sagt schon das Wort, sind noch hitzig und wenn Alkohol noch im Spiel ist, treibt es sich noch besser. :D
Enthemmt!

Was gibt es da zu stauen, ich glaube dass es Menschen gibt, die weit ärger abgeirrt sind als das Vieh. Wenn die Eltern ihre Kinder nicht erziehen können dann sollen sie sich doch verhüten anstatt die Gesellschaft zu verderben.
 
Werbung:
Was gibt es da zu stauen, ich glaube dass es Menschen gibt, die weit ärger abgeirrt sind als das Vieh. Wenn die Eltern ihre Kinder nicht erziehen können dann sollen sie sich doch verhüten anstatt die Gesellschaft zu verderben.

.....Aber "wirklich" auch! Warum "gründen" sie mit Ihren Bibelwerferkollegen" nicht einen Verein, der sich für "rückwirkende Abtreibung" stark macht??.....

fragt plotin
 
Was gibt es da zu stauen, ich glaube dass es Menschen gibt, die weit ärger abgeirrt sind als das Vieh. Wenn die Eltern ihre Kinder nicht erziehen können dann sollen sie sich doch verhüten anstatt die Gesellschaft zu verderben.

Oder der Chorleiter züchtigt gerne seine Buben zu willige Objekte seiner Begierde, nicht wahr?!
 
Oder der Chorleiter züchtigt gerne seine Buben zu willige Objekte seiner Begierde, nicht wahr?!

Da ist mit Sicherheit etwas dran, an der Leitung scheint so einiges aus dem Gleis zu sein, denn es kann einfach kein Zufall sein dass gleich so viele völlig aus der Rolle sind. Ein Weißer Mann sagte mal zu mir, einen Baum kannst du wenn sie frisch und jung ist biegen. Also ist es ein hoffnungsloser Fall bei sie vielen Älteren in Unmengen.
 
Da ist mit Sicherheit etwas dran, an der Leitung scheint so einiges aus dem Gleis zu sein, denn es kann einfach kein Zufall sein dass gleich so viele völlig aus der Rolle sind. Ein Weißer Mann sagte mal zu mir, einen Baum kannst du wenn sie frisch und jung ist biegen. Also ist es ein hoffnungsloser Fall bei sie vielen Älteren in Unmengen.

Am Hornochsen ist auch garantiert was dran, der da rief zu seine Viecher:“Die ich rief, werd ich nun nicht los“. :lachen:
 
Am Hornochsen ist auch garantiert was dran, der da rief zu seine Viecher:“Die ich rief, werd ich nun nicht los“. :lachen:

Vielleicht hat er niemanden gerufen wie denn auch wenn selbst er angerufen worden war sondern sie wurden ihm als seine Arschkriescher angebunden, losgeschickt, drangeklebt damit auch er, der Erste geprüft werde.
 
Werbung:
Zurück
Oben