1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ukrainisches Flugzeug im Iran abgestürzt

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von Munro, 9. Januar 2020.

  1. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    3.744
    Werbung:


    Oder abgeschossen?
     
  2. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    3.744
    Es wird wohl immer wahrscheinlicher, dass es ein Abschuss war.
     
  3. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    3.744
    Kanadas Ministerpräsident Trudeau spricht von iranischem Abschuss

    https://www.spiegel.de/politik/ausl...ss-aus-a-106f25d0-b9d2-4180-a2c2-0356caeb18fa
     
  4. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    3.744

    https://www.spiegel.de/wissenschaft...irline-a-f6baf17d-4871-4b51-8956-4970bec89c08


    Ein Abschuss ist wohl die einzige Erklärung.
     
  5. Ferenc

    Ferenc Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    6.926
    Ich nehme an das du diese Einsicht aus erster Hand bezogen hast, du hast sie dir aus dem eigenen Finger gesogen. Denn außer sofort einsetzenden Vermutungen, sprich Lügen der politischen Gegenseite ist absolut kein Beweis für diese Theorie vorhanden.

    Dagegen spricht das der Absturz des Flugzeuges Stunden nach der iranischen Raketen Attacke stattgefunden hat, über die Hälfte der Flugzeugpassagiere Iraner waren, die Raketen der Iraner aus einer ganz anderen Richtung gekommen sind, und die Route des Flugzeuges nicht gekreuzt haben, und der Iran sofort zu einer internationalen Untersuchung bereit war.

    Also, worauf fußt deine "einzige Erklärung"???
     
  6. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    3.744
    Werbung:


    Ich habe nicht die Gewohnheit, Beiträge von Ferenc zu lesen.
     
  7. 5Zeichen

    5Zeichen Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    11.604
    Du hast die Gewohnheit, Dich als Presse-Echo zu profilieren.
     
  8. Ferenc

    Ferenc Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    6.926
    Weil du logisch wieder einmal nichts zu sagen hast, du bist wie 5 Zeichen schon gesagt hat, ein Plapper Echo von US Propaganda.

    Wobei ich nicht gesagt habe, dieser oder jener wäre schuld, oder die Ursache würde feststehen, denn diese kann erst nach einer internationalen Untersuchung feststehen, nicht nach US Geheimdienst PR, und Nachschwätzereien uniformierter Wichtigtuer.
     
  9. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    3.744
    Dieses Thema wird vermutlich noch eine Weile aktuell sein.
     
  10. Soraya

    Soraya Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    1.690
    Einem Bericht zufolge, spricht alleine die Tatsache gegen einen Abschuss, dass die Trümmer des Flugzeugs in einem zu kleinen Umfeld liegen, denn bei einem Abschuss, müssten sie eines Fachmanns zufolge, in einem wesentlich größeren Umfeld verstreut sein. Voreilige Urteile sind aber m.E. unangebracht und irgendwann werden wir durch die Nachrichten erfahren, was die Untersuchungen ergeben haben. Spekulationen zu verbreiten, halte ich nicht für sinnvoll.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden