• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Drub Pilot, Election Exec Killed on CIA Plane

xcrypto

New Member
Registriert
28. März 2008
Beiträge
439
Hier, Liebe Leute, habe ich mal eine wirklich abgefahrene Verschwörungstheorie für euch. Die ist so abgefahren, dass es Jahre brauchen wird, bis sie sich als wahr herausstellen wird :) Kurz zusammengefasst: Ein CIA-Flugzeug ist in Venezuela abgestürzt, an Bord ein Drogenkurier-Pilot, der eigentlich im Gefängnis sitzen sollte, und ein ... Manager einer Wahlmaschinen-Firma. Die Geschichte ist so derartig bizarr, die kann eigentlich nur wahr sein :-D Aber ich will euch da nichts einreden, lest euch das mal selber durch.

The Mother of all scandals? Drub Pilot, Election Exec Killed on CIA Plane


lg, xcrypto
 
Werbung:
Zurück
Oben