• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wird Israel den Iran angreifen?

Werbung:
Die Wochenschau informiert

Gerade las ich in meinem Lieblingssatireblatt wieder einen interessant formulierten Artikel.

Spiegel-Online: "... Mit Kriegsschiffen, U-Booten und Kampfflugzeugen demonstriert Iran militärische Stärke in der Straße von Hormus. Bei der Übung in der wichtigen Meerenge würden die "neusten Waffen" gezeigt, brüstet sich der Marinechef des Landes. Das Manöver könnte die Spannungen mit den USA verschärfen...."


Ich liebe diese Demonstration der "Informationskontrolle.....äääähhhh Informationspolitik" (Originalversprecher Schäuble). Bin gespannt, wann Syrien oder Nordkorea die USA heimtückisch überfällt.

Bernd
 
AW: Die Wochenschau informiert

Ich liebe diese Demonstration der "Informationskontrolle.....äääähhhh Informationspolitik" (Originalversprecher Schäuble). Bin gespannt, wann Syrien oder Nordkorea die USA heimtückisch überfällt.

Nimm' halt deinen Einkaufsgutschein zur Informationsbeschaffung, den du für die Abgabe deiner halbautomatischen Naivität erhalten hast... (könnte ein Zitat des BND sein, aber diese Zusammenlegung der Wahrheit müsste beim Auslandsinformationsdienst erst ein befreundeter Staat bestätigen...)
 
Werbung:
AW: Die Wochenschau informiert

Nimm' halt deinen Einkaufsgutschein zur Informationsbeschaffung, den du für die Abgabe deiner halbautomatischen Naivität erhalten hast... (könnte ein Zitat des BND sein, aber diese Zusammenlegung der Wahrheit müsste beim Auslandsinformationsdienst erst ein befreundeter Staat bestätigen...)

:ironie: Das werde ich sofort dem BND und dem MAD mitteilen ....:lachen::lachen::lachen: - und natürlich dem für diese Geh-heim-Dienste zuständigen Ober-Deppen, dem Bundesinnenminister Friedrich aus der ChristlichStrohdummenUnion ....:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben