• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

polizeigewalt in deutschland

AW: polizeigewalt in deutschland

:wut2:
Die Gewalt geht von der Wortwahl aus - ab sofort Lieb(e)reden in die Welt. :reden:
:zauberer2


PS: Gegenwart ist Übung - Vergangenheit entsorgen noch mehr.​
 
Werbung:
AW: polizeigewalt in deutschland

Das ist doch richtig gut, dass Du solche Leute kennst dissidentin, dann kannst Du doch mit diesen über präventive Massnahmen, dss es gar nicht erst zu einem solchen Gewaltakt kommt wie Du oben beschrieben hast.

selbstverständlich mach ich das. wenn man polizisten kennt läuft es zwangsläufig auf solche gespräche raus, ob ich das will oder nicht, es ergibt sich trotzdem immer.

Das habe ich mir auch gedacht, dass es diese Möglichkeit gibt. Deswegen ist eben über ein Gefühl wie Panik zu reden und nach zu denken. Denn sogenannte Geisteskranke können schon eine irre Panik verbreiten, so das alle Kopflos werden. Ich habe es auch einige Male mit Kindern erlebt, wo alle durch drehten und ich eben auch noch Vorwürfe gemacht bekam, weil ich in einer bestimmten Situation um Hilfe gebeten hatte.

wenn du ein kind aus panik totgeschlagen hättest, hättest du das als notwehr durchbekommen?

Den Fall kenne ich nicht. Aber was soll das und dieser Thread? :dontknow:
dissidentin, ich finde, da hast Du ein ordentliches Fass aufgemacht. So ein richtig schönes Stammtischthema, wo sich alle die Köpfe heiß reden und hier die Finger wund schreiben können.

is doch toll, da du ja gleich drauf einsteigen kannst, was du ja auch machst...

Nur eine ganz bescheidene Frage, was geht Dich der Fall persönlich an?:dontknow:

wieso fragst du? interessiert dich das tatsächlich oder erwartest du eine bestimmte antwort?

Ich weiß, dass ich in einer Welt der Lüge und Gewalt lebe. Beides macht Angst und Angst macht dumm. Ich habe also ein Interesse daran alles drei so weit es geht einzuschränken damit ruhige und vernünftige Überlegungen wieder greifen können.

sagt dir ja auch niemand dass du es so handhaben musst, also lass es halt einfach, wenn du kein interesse dafür hast. schon mal daran gedacht?
 
AW: polizeigewalt in deutschland

Wie ich bereits sagte, von linker Propaganda verblendet oder/und verblödet. Es ist bezeichnend, dass du ein völlig anderes Thema an Land ziehst, weil du erreichen willst, meine Worte zu entkräften. Wie wäre es mit Argumenten?
Natürlich. Die linke Propaganda verblendet und verblödet. Die rechte macht weise und bringt die absolute Erleuchtung.
In dem von dir angesprochenen Thema erwähnte ich bereits, dass ernsthafte Diskussionen in diesem Thema wahrscheinlich schnell schief gehen. Und oh wunder, ich hatte recht.
Das ist kein Wunder, sondern eine logische Folge von Deinen Beiträgen.
Auch weise ich dich darauf hin, dass ich Sozialismus, ob nun international oder national, per se für falsch halte. Mich nun auf Stammtischniveau als Nazi abzustempeln kannst du dir also schenken, obwohl ich ja vermute, die Mundpropaganda deiner Mitmenschen hat dafür gesorgt, dass du, einen solchen Gedanken einmal gefasst, nicht mehr umkehren kannst und mit größter Ignoranz an deinem Nazi-Stempel fest hältst. Aus Angst vor Argumenten oder der Tatsache, dass du dich irrst.

"Daham statt Islam" zeigt natürlich von höchstem intelligem Niveau. Oder "Willst du eine Wohnung haben, mußt du ein Kopftuch tragen" ist ja auch keine Stammtischparole, sondern eine wissenschaftlich fundierte Aussage.

Als ich hier her kam, dachte ich noch, mit Usern, die 40 und älter sind, könnte es fast schon übermäßig wissenschaftlich zugehen, was sich hier aber wieder herauskristalisiert ist mit dem Kreischen und Angst-Grinsen von Schimpansen vergleichbar.

Da hast Du eben falsch gedacht. User 40 und älter haben noch live die Folgen einer rechten Politik miterlebt und sind demzufolge dieser "Staatsform" nicht sehr zugetan. Und die ewiggestrigen Altnazis sind mittlerweile zu alt, um in Foren zu diskutieren. Abgesehen davon, daß sie in diesem keine Chance dazu hätten.
Und wenn Du weiter auf diesem "Niveau" diskutierst befürchte ich, auch Du wirst bald keine mehr haben.

lg.Eule

PS: Was mich persönlich anbelangt, würde ich jedem rechten Denkallergiker wünschen, in einem rechten Staat ohne Recht leben zu dürfen.
Da ich aber nicht alleine auf dieser Welt bin, hoffe ich, daß er nie mehr kommt.
 
AW: polizeigewalt in deutschland

.....



PS: Was mich persönlich anbelangt, würde ich jedem rechten Denkallergiker wünschen, in einem rechten Staat ohne Recht leben zu dürfen.
Da ich aber nicht alleine auf dieser Welt bin, hoffe ich, daß er nie mehr kommt.

Und selbst in Deppenland ist es sehr unwahrscheinlich, dass :ironie: Vater Staat noch einmal hinter die RADBRUCH'sche Formel zurückfallen wird ...

Gruß, moebius
 
AW: polizeigewalt in deutschland

Natürlich. Die linke Propaganda verblendet und verblödet. Die rechte macht weise und bringt die absolute Erleuchtung.

Das ist kein Wunder, sondern eine logische Folge von Deinen Beiträgen.

"Daham statt Islam" zeigt natürlich von höchstem intelligem Niveau. Oder "Willst du eine Wohnung haben, mußt du ein Kopftuch tragen" ist ja auch keine Stammtischparole, sondern eine wissenschaftlich fundierte Aussage.

Da hast Du eben falsch gedacht. User 40 und älter haben noch live die Folgen einer rechten Politik miterlebt und sind demzufolge dieser "Staatsform" nicht sehr zugetan. Und die ewiggestrigen Altnazis sind mittlerweile zu alt, um in Foren zu diskutieren. Abgesehen davon, daß sie in diesem keine Chance dazu hätten.
Und wenn Du weiter auf diesem "Niveau" diskutierst befürchte ich, auch Du wirst bald keine mehr haben.
:kuesse: Danke!


PS: Was mich persönlich anbelangt, würde ich jedem rechten Denkallergiker wünschen, in einem rechten Staat ohne Recht leben zu dürfen.
Da ich aber nicht alleine auf dieser Welt bin, hoffe ich, daß er nie mehr kommt.
Da bin ich ganz Deiner Meinung.:) Dritte-Welt-Länder mitsamt ihrem Haupt-Terrorunterstützer USA würden durchaus noch in die engere Wahl kommen können.
 
AW: polizeigewalt in deutschland

@Eule58

Gute Morgen, werte, gleichberechtigte Forenteilnehmerin.

Eule58 schrieb:
Natürlich. Die linke Propaganda verblendet und verblödet. Die rechte macht weise und bringt die absolute Erleuchtung.

Das hast du nun behauptet, eine solche Aussage hat es von mir nicht gegeben. Ich sagte bereits ausdrücklich, weder rechts, noch links orientiert zu sein. Von Vorbehalten verblendet?

Eule58 schrieb:
Das ist kein Wunder, sondern eine logische Folge von Deinen Beiträgen.

Affig werden, noch andere Anliegen meinerseits in das Thema mit einbeziehen und sich lustig machen ist Logik? Das ist die Logik der dummen. Stimmst du mir also zu, was den geistigen Stand der meisten hier betrifft?

Eule58 schrieb:
"Daham statt Islam" zeigt natürlich von höchstem intelligem Niveau. Oder "Willst du eine Wohnung haben, mußt du ein Kopftuch tragen" ist ja auch keine Stammtischparole, sondern eine wissenschaftlich fundierte Aussage.

Ob du um diese Tageszeit alkoholisiert warst oder ob ein anderes Problem vorlag, würde ich gerne von dir wissen. Mir erschließt sich nämlich gerade kein Zusammenhang mit meiner Aussage.

Eule58 schrieb:
Da hast Du eben falsch gedacht. User 40 und älter haben noch live die Folgen einer rechten Politik miterlebt und sind demzufolge dieser "Staatsform" nicht sehr zugetan.

Das bezog sich auf das gesamte an den Tag gelegte Niveau. Ich klage selten nur über eine einzige Sache, die mir auffällt, sondern versuche größeres zu beleuchten.

Eule58 schrieb:
Und wenn Du weiter auf diesem "Niveau" diskutierst befürchte ich, auch Du wirst bald keine mehr haben.

Weil welcher Grund für eine Sperrung vorliegt?

Eule58 schrieb:
Was mich persönlich anbelangt, würde ich jedem rechten Denkallergiker wünschen, in einem rechten Staat ohne Recht leben zu dürfen.

Ich stimme dir, sofern deren Einstellung sich auf das primitivste bezieht und sie im Grunde wahrlich dumm sind, zu. Das gleiche gitl jedoch für die 14 jährigen, die mit linken Randalieren sympathisieren und beim Mercedes abfackeln jubeln. Einmal dorthin, wo es keinen Wohlstand gibt.

PS: Irana beweist erneut, wie messerscharf sie analysieren und diskutieren kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben