• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

polizeigewalt in deutschland

AW: polizeigewalt in deutschland

du findest, dass die polizei blindlinks auf demoteilnehmer schießen soll, auch wenns vierzehnjährige kiddis sind?
egal ob sie bewaffnet sind oder nicht?

Ehe ich mich in einer Großstadt vor Schulabbrechern fürchten muss, die mich, weil ich mehr arbeite und mehr Geld habe als sie, mit einem Messer bedrohen, bejahe ich deine These.

Ja, ich will, dass das Jugendstrafrecht drastisch verschärft wird. Den ein oder anderen U-Bahn-Schläger hätte man früher aus dem Verkehr ziehen können, hätte man nicht vorher, aufgrund zu geringen Alters, nur die "Kuschelpädagogik" angewandt.

dissidentin schrieb:
wünschst du dir vielleicht auch ne diktatur her, dass endlich mal aufgeräumt wird bei dem ganzen pack?

Keine Diktatur mit einer einzigen Führungsperson, wohl aber sind mir klare Motive und eingelenkte Richtungen von ausreichend intelligenten Menschen lieber als eine Demokratie, in der Parteien vor Wahlterminen nur heisse Luft vom Stapel lassen. Ein Kreis, bestehend aus den besten aus Wirtschaft, Politik und Militär sollte unabhängig der Meinung ungebildeter und von niederen Prinzipien geprägter Bürger klar sagen, wo die Prioritäten liegen.
 
Werbung:
AW: polizeigewalt in deutschland

dich würde es dann wahrscheinlich auch nicht stören, regierungskritische äußerungen unterlassen zu müssen, selbst wenn du regierungskritisch wärst, gell? :D
 
AW: polizeigewalt in deutschland

Ehe ich mich in einer Großstadt vor Schulabbrechern fürchten muss, die mich, weil ich mehr arbeite und mehr Geld habe als sie, mit einem Messer bedrohen, bejahe ich deine These.

Ja, ich will, dass das Jugendstrafrecht drastisch verschärft wird. Den ein oder anderen U-Bahn-Schläger hätte man früher aus dem Verkehr ziehen können, hätte man nicht vorher, aufgrund zu geringen Alters, nur die "Kuschelpädagogik" angewandt.



Keine Diktatur mit einer einzigen Führungsperson, wohl aber sind mir klare Motive und eingelenkte Richtungen von ausreichend intelligenten Menschen lieber als eine Demokratie, in der Parteien vor Wahlterminen nur heisse Luft vom Stapel lassen. Ein Kreis, bestehend aus den besten aus Wirtschaft, Politik und Militär sollte unabhängig der Meinung ungebildeter und von niederen Prinzipien geprägter Bürger klar sagen, wo die Prioritäten liegen.
So ähnlich wie im Stalinismus vielleicht? Oder gar im dritten Reich?????
:haare:
Wer wählt die besten aus und vor allem, nach welchen Kriterien wird beurteilt, was das Beste (für wen???) ist????
 
AW: polizeigewalt in deutschland

So ähnlich wie im Stalinismus vielleicht? Oder gar im dritten Reich?????
:haare:
Wer wählt die besten aus und vor allem, nach welchen Kriterien wird beurteilt, was das Beste (für wen???) ist????

aetas weiß das. er hat die menschen schließlich genau analysiert... ;)

@belair
wenn eine frau mit einem messer wesentlich gefährlicher ist als ein polizist mit schusswaffe, warum ist dann jetzt die frau tot und nicht der polizist?

schon etwas älter

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: polizeigewalt in deutschland

@belair
wenn eine frau mit einem messer wesentlich gefährlicher ist als ein polizist mit schusswaffe, warum ist dann jetzt die frau tot und nicht der polizist?


Gut, dann lass einen für dich wildfremden Menschen mit einem scharfen Messer, schon schreiend wie bekloppt, auf dich zu rennen, wenn du eine geladene Pistole in der Hand hast. Du wirst diese sicher nicht einsetzen, sondern diesen Menschen durch die Kunst der Worte zu besänftigen wissen.

@Blacksheep:

Blacksheep schrieb:
So ähnlich wie im Stalinismus vielleicht? Oder gar im dritten Reich?????

Es ist einfach unglaublich, wie sehr diese Antikriegs-Propaganda euch alle verblendet. Warum schrieb ich extra noch, dass eine einzelne Person keine Führungsperson sein sollte und ich mir deswegen einen "Kreis" wünsche? Manchmal vermute ich, sollte es je wieder jemanden mit dem rhetorischen Fertigkeiten wie Hitler geben, wäret ihr die ersten, die blind folgen würden. Aus welchen Winkeln die "Nazi"-Keule inzwischen geschwungen werden kann, ist nicht mehr erstaunlich sondern erbärmlich.

Blacksheep schrieb:
Wer wählt die besten aus und vor allem, nach welchen Kriterien wird beurteilt, was das Beste (für wen???) ist????

Sicher wählen keine arbeitslosen Nachmittags-TV-Konsumenten und Feierabend-Alkoholiker, sondern gebildete Menschen aus. Und die Frage, wer der beste ist, lässt sich auch mit rationalen gedankenwegen klären. Du kannst mir nicht erzählen, dass ein System, das asoziale wählen lässt, mehr Stärken als Schwächen hat.
 
AW: polizeigewalt in deutschland

Gut, dann lass einen für dich wildfremden Menschen mit einem scharfen Messer, schon schreiend wie bekloppt, auf dich zu rennen, wenn du eine geladene Pistole in der Hand hast. Du wirst diese sicher nicht einsetzen, sondern diesen Menschen durch die Kunst der Worte zu besänftigen wissen.

du weißt schon, dass polizisten dafür ausgebildet werden menschen nicht nur mit der kunst der worte zu überwältigen, sondern mit überwältigungstechniken?

hitler war übrigens auch nicht der alleinige böse bube, sondern er hatte einen ganzen stab um sich.
das wird oft vergessen, wenn man die propaganda hört, da er oft alleine als sündenbock hingestellt wird.

definiere "asozial"...
 
AW: polizeigewalt in deutschland

in dem fall war es eine psychisch kranke frau, die in die geschlossene gebracht werden sollte. dass hier krankheitsbedingt gegenwehr erfolgen kann, sollte einem polizisten klar sein. sie abzuknallen ist schon sehr krass.

S.g. Dissidentin.

Daher sollten Einsätze dieser Art von den erwähnten Besserwisser durchgeführt werden. Wäre interessant wenn sich diese Besserwisser mit ihren blauäugigen Ideen einmal einem Selektionsprozess stellen müssten.

du findest, dass die polizei blindlinks auf demoteilnehmer schießen soll, auch wenns vierzehnjährige kiddis sind?
egal ob sie bewaffnet sind oder nicht?

Nein, schießen ist keine Lösung. Gülle (Jauche) hat sich als wirksames Mittel gegen gewalttätige Demonstranten bewährt, egal ob von links, rechts, oben, unten, vorne, hinten.

L.G. Belair57
 
AW: polizeigewalt in deutschland

dich würde es dann wahrscheinlich auch nicht stören, regierungskritische äußerungen unterlassen zu müssen, selbst wenn du regierungskritisch wärst, gell? :D

S.g. Dissidentin.

Differenzieren, euer Lieblingswort, Differenzieren zwischen regierungskritische Äußerungen und gewalttätige U-Bahnschläger und Demonstranten !!!!!!

L.G. Belair57
 
Werbung:
AW: polizeigewalt in deutschland

Sicher wählen keine arbeitslosen Nachmittags-TV-Konsumenten und Feierabend-Alkoholiker, sondern gebildete Menschen aus. Und die Frage, wer der beste ist, lässt sich auch mit rationalen gedankenwegen klären. Du kannst mir nicht erzählen, dass ein System, das asoziale wählen lässt, mehr Stärken als Schwächen hat.
Hast Du Dich im Land geirrt? Beim Zurweltkommen? Hört sich eher nach "Ich will in Ugah-Ugah-Land leben" an. Verfassungsschutz oder sonstige verirrte Vereine für Ugah-Land-Spieler wären ein heißer Job-Tip.:spei1:
 
Zurück
Oben