• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

polizeigewalt in deutschland

Werbung:
AW: polizeigewalt in deutschland

um eine waffe in der zu hand halten und abzudrücken braucht man keine große ausbildung, das bekommt heute fast jeder kleine vorstadtgangster schon hin...

hier wieder zwei versionen der "wahrheit"

http://www.sueddeutsche.de/muenchen...-polizeiwache-gewalt-auf-dem-revier-1.1109573

http://www.sueddeutsche.de/muenchen...olizeiwache-gewalt-auf-dem-revier-1.1109573-2

"antisozial" dürfte dir doch nicht gefallen, belair, das klingt doch viel zu links mit dem anti davor.
definiere antisozial...
 
AW: polizeigewalt in deutschland

Und Wolfsburg.
Grafen Schulenburg.
Kraft-Durch-Freude-Stadt.
Financiers: Die Briten!
 
AW: polizeigewalt in deutschland

Was ist da plötzlich los? War @Aetas vielleicht nur der naiv tuende Türöffner für eine weitere Runde von Rechtsaußen?

Der Schmäh mit dem ratsuchenden Außenseiter sollte wohl auf eine falsche Fährte führen.

I´m not amused. Auch wenn ich nicht die Queen bin.

:tomate:
 
AW: polizeigewalt in deutschland

Was ist da plötzlich los? War @Aetas vielleicht nur der naiv tuende Türöffner für eine weitere Runde von Rechtsaußen?

Der Schmäh mit dem Ratsuchenden Außenseiter sollte wohl auf eine falsche Fährte führen.

I´m not amused. Auch wenn ich nicht die Queen bin.

:tomate:
Schaut so aus. Die Solchenen haben alle einen völlig zerstörten Solarplexus (superaggri, beziehungsgestört, etc.pp). Brauche ich gar nicht hinzu"schauen", so sehr fällt das auf.:tomate:
 
Werbung:
AW: polizeigewalt in deutschland

@belair
wenn eine frau mit einem messer wesentlich gefährlicher ist als ein polizist mit schusswaffe, warum ist dann jetzt die frau tot und nicht der polizist?

S.g. Dissidentin.

Weil einem der Polizisten das Leben seines Kollegen wichtiger als das Leben einer gewalttätigen Geisteskranken war.


schon etwas älter


Bei diesen Damen hätte ich eigenhändig mit geholfen sie zu entfernen.
Die haben mit kleinen Kindern absolut nicht auf einer Demonstration verloren. Ein normaler Mensch würde niemals mit Kleinkindern zu einer Demonstration gehen. Und schon gar nicht wenn man mit gewalttätigen Handlungen rechnen muss, das ist extrem dumm und unverantwortlich !!

L.G. Belair57
 
Zurück
Oben