• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der "neue" Terrorismus

Werbung:
Der neue Terrorismus ist der alte Terrorismus. Terroristen indoktrinieren menschenverachtend durch Gewaltanwendung.



Das 'zu' hätten Sie sich sparen können!



Wie sollten Polizisten darauf reagieren? Ausbildungsgemäß oder anders?


Du hast mich - vermutlich wieder bewußt - falsch verstanden. So wird nie etwas aus einer angemessen anspruchsvollen Diskussion. Ich sprach nicht vom Wesen des Terrorismus. Ich sprach von der Form, der Ausprägung und da gibt es sicher Unterschiede.

Noch dazu...beantwortet man eine Frage nicht mit einer Gegenfrage. Ich habe die Frage aus Interesse gestellt und bewußt auf eine eigene Stellungnahme verzichtet. Was soll also diese wenig zielführende Gegenfrage?
 
Du hast mich - vermutlich wieder bewußt - falsch verstanden. So wird nie etwas aus einer angemessen anspruchsvollen Diskussion.

Ja wenn Sie mir schon wieder etwas unterstellen wollen! Ist doch nicht auf meinen Mist gewachsen. Der neue Terrorismus ist der alte Terrorismus. Terroristen indoktrinieren menschenverachtend durch Gewaltanwendung. Das zeichnet Terroristen aus, oder glauben Sie, die terrorisieren wie Licht derWelt mit Bibelzitate?
 
Ja wenn Sie mir schon wieder etwas unterstellen wollen! Ist doch nicht auf meinen Mist gewachsen. Der neue Terrorismus ist der alte Terrorismus. Terroristen indoktrinieren menschenverachtend durch Gewaltanwendung. Das zeichnet Terroristen aus, oder glauben Sie, die terrorisieren wie Licht derWelt mit Bibelzitate?

Was ich hier schreibe, hat nichts mit Glauben zu tun, es beruht auf Wissen.

Ich habe dir nichts unterstellt, ich habe festgestellt.

Ich sprach von der Form und der Ausprägung des Terrorismus und die sind veränderbar, selbst wenn der Kern, die Zielerreichung durch Gewaltanwendung, identisch ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben