• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann man sein Schicksal beeinflussen?

Werbung:
Yo no soy yo
soy este
que va a mi lado
sin yo verlo.
Suchen heißt das Wort!
Ein bisschen französisch,englisch,Italienisch, aber meistens kommt es mich spanisch vor:clown2:
Ps:bin Saarländer,wir hatten zuerst französisch, hab kein Handy und hänge beim englischen eindeutig nach!
So ist es geschehen das ich beim englischen Songtext(das Lied fand ich gut),mal die Übersetzung lass,....danach fand ich das Lied nur halb so gut!
Ein bisschen Schein soll wohl sein:blume2:
 
Sagen wir Persönlichkeit sei das was zum Stuhlgang drängt und Stuhlgang seien die jeweiligen Handlungen !

Nun zum Disput : Jakob 62, wie du weißt musst du jeden Tag zu einem individuellen Rhytmus kacken !Dieses aufkommende Bedürfnis bzw. wanns drängt ist eingebaut und du Elender kannst an sich betrachtet nichts dagegen unternehmen.

So ists auch mit dem Willen ! Der Wille ist so wie er ist und niemand kann helfen, wenn der Wille zuweilen wie ein bekloppter Depperle scheint ! Somit ist ein Mensch Knecht seines individuellen Willens, aber kann er etwas tun ?

Nun kommen wir zum widerlichen Stuhlgang, der hier weiterhilft . Um die Vernunft zu schonen sagen wir einfach mal es stehe jedem frei zu entscheiden wann er sich entscheidet zu kacken.

Natürlich spielt auch hier der geknechtete Wille wieder eine Rolle inwiefern jemand die Motivation besitzt Stuhlgang einzuhalten. Aber angenommen weitere Faktoren kommen hinzu ! Somit wird durch dieses Verhalten beeinflusst, wann der Stuhlgang drängt !

Was bedeutet dies nun ? Es bedeutet ein Paradox, ! Wenn nämlich dein ausgeführter Stuhlgang mit dem Bedürfnis des Stuhlgangs korreliert, wo bleibt hier die Möglichkeit selbst Einfluss zu nehmen ? Weißt du eine Antwort ? Ich persönlich bin nun tatsächlich am Zweifeln, ob es nicht doch Faktoren gibt die Determination unterbrechen ? Denn ich muss nun schon etwa 20 Minuten kacken und konnte nicht, da ich öfter den Beitrag editiert habe !
 
Gutes Schuhwerk, eine gute Matratze und regelmäßiger Stuhlgang sind schon der halbe Weg zum Glück. Das mit dem Sex wird überbewertet.
 
Werbung:
Zurück
Oben