• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann man sein Schicksal beeinflussen?

Die SPD hat ein altes Problem, so hieß das in meiner Jugend... Sie braucht immer einen Zuchtmeister... Da gab es dieses große Zuchtmeisterproblem in der SPD... Und das gibt es heute immer noch, wie ich sehe...
 
Werbung:
Der Satan geht mir auch nicht aus dem Kopf, aber deshalb bin ich noch lange kein Fan... Das heißt aber nicht, dass er nicht mein Schüler sein dürfte... Ich würde ihm schon die richtigen Worte sagen...
 
Sie sah sich um, als der Komet auf Sodosm stürtzt und erstarrte zur Salzsäule... Das heißt ikonographisch, sie brach fürchterlich in Tränen aus... Wahre Sturzbäche an Tränen verströmte Lots Fraus, und die flossen in das Loch, wo der Komet eingeschlagen war.... So entstand das tote Meer
 
Werbung:
Zurück
Oben