• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich bin Gülen...

Und warum machte es Erdogan nicht genau so? Gibt es in der Türkei keine Paläste in die er hätte einziehen und es sich hätte bequem machen können?
Oder war ihm keiner gut genug?

Damit du sagen kannst, ich bin Gülen und habe mir mein Feindbild somit erschaffen.
Und wenn ich groß und stark bin, ziehe ich in ein Palast ein. :ironie:
 
Werbung:
Die armen Hühner, haben keine Lebensperspektive. :schmollen
Das melde ich dem lieben Gott!

Nicht getötet zu werden ist keine Lebensperspektive?
Jetzt ist mir klar, warum Erdogan und seine Anhänger die Todesstrafe für "Journalisten" und "Gülenanhänger" fordern. Sie wollen ihnen "Lebensperspektive geben.....

Das ist gut. Melde es dem lieben Gott. Denn scheinbar sieht er nicht von selbst, welches Unrecht in seinem Namen geschieht.....
 
Damit du sagen kannst, ich bin Gülen und habe mir mein Feindbild somit erschaffen.
Und wenn ich groß und stark bin, ziehe ich in ein Palast ein. :ironie:

Das musst Du mir erklären was Du damit meinst. Denn für mich macht diese Antwort keinen Sinn.

Na wenn Du es für Dein Selbstbewusstsein einen "Palast" brauchst.......
 
Nicht getötet zu werden ist keine Lebensperspektive?
Jetzt ist mir klar, warum Erdogan und seine Anhänger die Todesstrafe für "Journalisten" und "Gülenanhänger" fordern. Sie wollen ihnen "Lebensperspektive geben.....

Das ist gut. Melde es dem lieben Gott. Denn scheinbar sieht er nicht von selbst, welches Unrecht in seinem Namen geschieht.....

Ich kann Mensch und Tier unterscheiden und im Faschismus liebte man auch den Vegetarismus, weil man so einen 'liebevollen' Umgang mit Menschen hatte, nicht wahr?!
Und der liebe Gott machte gegen diesen Wahnsinn nichts.
Aber ich las, diese Sorte Männer wird unfruchtbar, sagt eine wissenschaftliche Studie.
Dann macht ja der liebe Gott doch alles richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Mensch und Tier unterscheiden und im Faschismus liebte man auch den Vegetarismus, weil man so einen 'liebevollen' Umgang mit Menschen hatte, nicht wahr?!
Und der liebe Gott machte gegen diesen Wahnsinn nichts.
Aber ich las, diese Sorte Männer wird unfruchtbar, sagt eine wissenschaftliche Studie.
Dann macht ja der liebe Gott doch alles richtig.

Ach ja? Warum bist du dann dafür, dass man beide gleich behandelt? Einsperren, quälen, töten....

Du verwechselt etwas. Nicht die Faschisten lieben den Vegetarismus nicht, sondern Hitler war - warum auch immer - Vegetarier.

Wie sollte auch ein Wesen, welches nur in der Fantasie der Menschen existiert, was dagegen machen können?

Wer wird unfruchtbar? Vegetarier? Da hast Du aber eine sonderbare Studie gelesen.

Aber wir schweifen vom Thema ab. Kannst du mir eigentlich erklären, was Erdogan gegen Gülen - der ja einst sein "Mitstreiter" war - hat? Woran ist diese "Männerfreundschaft" denn zerbrochen? Und warum verfolgt Erdogan "Gülenanhänger" mit solchem Hass?
 
Ach ja? Warum bist du dann dafür, dass man beide gleich behandelt? Einsperren, quälen, töten....

Du verwechselt etwas. Nicht die Faschisten lieben den Vegetarismus nicht, sondern Hitler war - warum auch immer - Vegetarier.

Wie sollte auch ein Wesen, welches nur in der Fantasie der Menschen existiert, was dagegen machen können?

Wer wird unfruchtbar? Vegetarier? Da hast Du aber eine sonderbare Studie gelesen.

Aber wir schweifen vom Thema ab. Kannst du mir eigentlich erklären, was Erdogan gegen Gülen - der ja einst sein "Mitstreiter" war - hat? Woran ist diese "Männerfreundschaft" denn zerbrochen? Und warum verfolgt Erdogan "Gülenanhänger" mit solchem Hass?

Diese Studie sagt:

https://www.crash-news.com/2014/10/...r-und-veganer-sind-signifikant-unfruchtbarer/

Und ich kenne Zeitzeugen die den Vegetarismus damals feierten.
Für mich stellt sich eher die Frage, wie nahe standen die Menschen damals Hitler und seinen wahnhaften Kult wirklich.

Erdogan und Gülen gingen viele Jahre den gleichen Weg.
Nur Gülen war schon immer für den Amerikanismus.
Aber ich nehme Gülen nicht die Neutralität ab, in der Religionszugehörigkeit.
Es ging eher um den Besitz der Türkei (Aufteilung, Machtansprüche, Rohstoffe)
Gülen hätte die Türkei gnadenlos an Amerika verkauft, für seine Zwecke.
 
Nicht getötet zu werden ist keine Lebensperspektive?
Jetzt ist mir klar, warum Erdogan und seine Anhänger die Todesstrafe für "Journalisten" und "Gülenanhänger" fordern. Sie wollen ihnen "Lebensperspektive geben.....

Das ist gut. Melde es dem lieben Gott. Denn scheinbar sieht er nicht von selbst, welches Unrecht in seinem Namen geschieht.....

Wie jetzt? Mit droht in der Türkei die Todesstrafe? Nur weil ich einen Internetscherz gemacht habe? Ist das eigentlich noch ein demokratisches Land oder schon eine faschistische Diktatur?
 
Werbung:
Diese Studie sagt:

https://www.crash-news.com/2014/10/...r-und-veganer-sind-signifikant-unfruchtbarer/

Und ich kenne Zeitzeugen die den Vegetarismus damals feierten.
Für mich stellt sich eher die Frage, wie nahe standen die Menschen damals Hitler und seinen wahnhaften Kult wirklich.

Erdogan und Gülen gingen viele Jahre den gleichen Weg.
Nur Gülen war schon immer für den Amerikanismus.
Aber ich nehme Gülen nicht die Neutralität ab, in der Religionszugehörigkeit.
Es ging eher um den Besitz der Türkei (Aufteilung, Machtansprüche, Rohstoffe)
Gülen hätte die Türkei gnadenlos an Amerika verkauft, für seine Zwecke.

Dieser Artikel ist für mich nicht sehr glaubhaft, da es wieder einmal um nichts anderes geht als um Hetze gegen Veganer. Was aber mit diesem Thema nichts zu tun hat. Oder wolltest Du mir damit sagen, Erdogan KANN doch gar kein Diktator sein, weil er kein Vegetarier ist?

Und Erdogan geht es um etwas anderes als um Macht?
 
Zurück
Oben