• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Joachim Stiller stellt sich vor

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
Hallo Leute,

Dies ist mein erster Beitrag... Ich wollte mich nur kurz vorstellen... Mein Name ist Joachim Stiller und bin Künstler, Philosoph und Schriftsteller... Ich dachte, ich schau einfahc mal vorbei... Das vorum scheint ja ser vielfältig und breit aufgestellte zu sein... Nicht schlecht...

Gruß Joachim Stiller Münster
 
Werbung:
AW: Joachim Stiller stellt sich vor

Hallo Leute,

Dies ist mein erster Beitrag... Ich wollte mich nur kurz vorstellen... Mein Name ist Joachim Stiller und bin Künstler, Philosoph und Schriftsteller... Ich dachte, ich schau einfahc mal vorbei... Das vorum scheint ja ser vielfältig und breit aufgestellte zu sein... Nicht schlecht...

Gruß Joachim Stiller Münster


Es scheint Ihre Figur tatsächlich zu geben.

An vierter Stelle der Google-Ergebnisse wird über eine Verwarnung berichtet.

https://www.google.de/search?q=joac...t=firefox&gws_rd=cr&ei=LPjOUrzMGYnEswbe_oGQBw

Ich wundere mich, daß Sie - ein sogenannter Schriftsteller - in Ihrem ersten DF-Beitrag so fehlerhaft schreiben. Besitzen Sie keine Disziplin? Oder trinken Sie wieder und sind demzufolge nicht bestens konzentriert?





 
AW: Joachim Stiller stellt sich vor

Ich bin schwerbehindert... Ich habe eine psychiche Behinderung, die u. a. zu einer Störung der Feinmotorik führt... Normalerweise lese ich jeden Beitrag im Anschluss noch einmal durch... Hier hatte ich es wohl vergessen...

Gruß Joachim Stiller Münster
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Joachim Stiller stellt sich vor

Ich bin schwerbehindert... Ich habe eine psychiche Behinderung, die u. a. zu einer Störung der Feinmotorik führt... Normalerweise lese ich jeden Beitrag im Anschluss noch einmal durch... Hier hatte ich es wohl vergessen...


Was hat denn Ihre feine Motorik mit Vergessen zu tun? Mal ehrlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben