• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich bin Gülen...

Werbung:
Lustigkeit geht über Verlustigkeit!
Genau! Mehrheit Erdogan Muslime regieren demokratisch über Minderheiten. Justiz unabhängig von Präsident, denken unabhängig, genau so, wie Präsident will. Das sein wahre Harmonie Demokraten.
Harmonie gab es auch vor Erdogan nicht,...
Aber jetzt und Gülen stören dabei.
Ellemaus an Andersdenk:
Und warum störst du?
Bernies Einrede: Dafür Andersdenkende nichts können! Sicher haben Andersdenkende dies auch für mich getan. Ich fühle mich dem Geringsten (in der Harmonie) und selbstverständlich auch dem Gerissensten (in den Flötentönen eines Geldratenfängers von Hammeln) verpflichtet!

Pardon! - Störe ich etwa gerade? ;)
 
Das Weiße Haus ist ein Palast und hat wieviel Zimmer und, und, und?
Wieviel Paläste gibt es weltweit?

Das weiße Haus hat 132 Zimmer und es gibt weltweit so viele Paläste wie es größenwahnsinnige Diktatoren gibt. Besser gesagt gab, denn mWn war Hitler der letzte der sich "Paläste" bauen ließ. Und dass der nicht "normal" war, darüber sind wir uns wohl einig, oder?
 
Das weiße Haus hat 132 Zimmer und es gibt weltweit so viele Paläste wie es größenwahnsinnige Diktatoren gibt. Besser gesagt gab, denn mWn war Hitler der letzte der sich "Paläste" bauen ließ. Und dass der nicht "normal" war, darüber sind wir uns wohl einig, oder?

Der Rest Herrscher zieht in die fertigen Paläste wieder ein und macht es sich bequem.
 
Werbung:
Zurück
Oben