• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gewalt

Werbung:
Interessant, postfaktisch ist zum Begriff gemacht worden von genau den Leuten die es über die Medien anwenden.
Somit beißt sich die Katze in den Schwanz und der Kreis ist geschlossen.
Jeder Mensch lügt ob bewusst oder unbewusst und die eigene innere Wahrheit erkennen kann man nur selber leisten,
sie von der Lüge trennen. Wem das zu mühsam ist bleibt auf dem Postfaktischen sitzen.
 
Ich stelle das auf Gewalt ein, weil diese Spinner anscheinend einen gewaltigen Dachschaden haben. :eek:


Silvester auf algerisch, wissen diese Schwachköpfe denn nicht, dass man die Raketen nicht waagrecht durch die Luft schießen darf?
 
Die sieben jungen Männer, die einen schlafenden Obdachlosen in Berlin anzünden wollten, sind gefasst.
Den Flüchtlingen wird gemeinschaftlicher versuchter Mord vorgeworfen – es drohen Haftstrafen.


https://www.welt.de/vermischtes/art...nach-ihrer-Tat-zumindest-nicht-betroffen.html

Warum das denn? :confused: Laut Anideos könnte es sich scheinbar nur um einen Jux gehandelt haben!? o_O

Zitat Anideos Beitrag 259: Apropos Vorverurteilung, am Ende war das mit dem Obdachlosen womöglich nichts weiter als ein Jux, aber wozu auf Fakten warten, nicht war?

https://www.denkforum.at/threads/lkw-durchfaehrt-einen-berliner-weihnachtsmarkt.17731/page-26

In einem Leserbrief der Zeit „der schon Gelöscht wurde“ wurde der Vorfall von einem Spinner extrem verharmlost.

Er schrieb in etwa: „Diese fürsorglichen und herzensguten Flüchtlinge, wollten dem armen Mann doch nur Wärme spenden.“ :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht, dass der Anstieg der Kriminalität in Deutschland mit den Flüchtlingen zu tun hat.

Die Kriminalität ist durch die Flüchtlinge sogar zurückgegangen! :)

Jedoch ist durch die Flüchtlinge die Kriminalität der Deutschen sprunghaft angestiegen. :eek:

D.h. Gewalt gegen Flüchtlinge, Brandanschläge gegen Flüchtlingsunterkünfte, falsche
Verdächtigungen in Sachen Diebstahl, Drogendelikte, Gewalt, Übergriffe auf Frauen, usw. usf. :(

https://www.google.de/#q=kriminalität+durch+flüchtlinge+rückläufig

Viel mehr wird in den Medien über jedes Ereignis detailliert berichtet, so dass der Eindruck entsteht, dass es generell mehr Gewalttaten gibt.

Bald schon stehen die Wahlen an, da dürfen sich doch die etablierten Parteien,
nicht von den Rechtspopulisten den Rang ablaufen lassen, nicht wahr? o_O

D.h. es geht um Wählerfang und wenn es darum geht um gegen fremde Minderheiten zu hetzen, kommt das
bei den meisten Deutschen, bei denen das D- Nazionale ins Fleisch und Blut übergegangen ist, sehr gut an! :rolleyes:

Bem. manche D Medien gleichen den NS-Propaganda-Medien, wie z.B. der gegen die Juden hetzende Stürmer.
 
Die Vergewaltigungen österr. Frauen und Mädchen steckt man also locker weg.
Ebenso die Einbruchsdiebstähle.
Die Herrschaften sind meistens illegal hier ,bis an die Zähne bewaffnet.
Darauf wird bei den Einreisenden gar nicht geschaut.
Und,und,und!
 
Werbung:
Vor längerer Zeit hatten wir Akademiker-Lehrer-Ärzte aus dem Iran hier.
Sie mussten fliehen,weil sie der Bahai Religion angehörten.
Das erkenne ich als Fluchtgrund voll an.
Höfliche ,gebildete Leute,gute Ärzte usw.
 
Zurück
Oben