• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gewalt

Am U-Bahnhof Hermannplatz halten Kontrolleure einen Mann ohne Fahrschein fest.
Vier Männer tauchen auf und versuchen, den Schwarzfahrer zu befreien.
Sie treten auf die Kontrolleure ein – umstehende Gaffer jubeln :ola:


https://www.welt.de/vermischtes/art...artenkontrolleure-in-Berlin-Neukoelln-an.html

Typisch Berliner Jungs, die übertreiben es halt gerne mal bisweilen.
Aber ab und an, sollte man ihnen schon mal den erhobenen Zeigefinger zeigen. :nein:

Schuldig ist auch die Frau Dr. Merkel, warum nur können sich junge Menschen keinen Fahrschein mehr leisten!? :(


Zwei Verletzte nach Schlägerei am Alexanderplatz

Die 31-jährige wurde von einem Mann niedergeschlagen und mit Füßen getreten.
Ihr 37-jähriger Begleiter wollte ihr helfen. Er wurde jedoch von drei
Männern aus der Angreifergruppe mit Tritten und Schlägen attackiert.


https://www.welt.de/vermischtes/art...etzte-nach-Schlaegerei-am-Alexanderplatz.html

Denk mal, das könnten provozierende Rechtsextremisten, bzw. Nazis gewesen sein? :rolleyes:


Es ist der dritte Fall von Gewalt im Berliner Nahverkehr in nur zwei Tagen: Eine Frau wurde vor die S-Bahn gestoßen.


https://www.welt.de/vermischtes/art...-in-zwei-Tagen-Frau-vor-S-Bahn-gestossen.html

Schon wieder Frauen an Gewalttaten beteiligt. :eek:
In Zukunft sollten diese streitsüchtigen Frauen,
besser mal eine Gleislänge Abstand einhalten! o_O
 
Werbung:
wird zunehmend Teil des alltäglichen Geschehens.

Genau genommen war das immer schon der Fall. Ötzi ist definitiv klar ein Beleg dafür. Die Kriminalitätsrate muß im Verhältnis zur Besiedlungdichte hoch gewesen sein. Und dann auch noch die vielen Zuwanderer aus dem Osten und dem Süden. Das hatte Folgen für die Population. Das Bevölkerungswachstum stieg rasant.

Schalom!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gewalttaten wie diese gab es schon immer nur gibt es erst seit kurzem Medien die landes - und weltweit darüber berichten. Zudem war es in den USA eine Zeit lang so dass die Gewalttaten zurück gingen jedoch die mediale Berichterstattung darüber anstieg so dass der Eindruck entstand dass es MEHR Verbrechen gibt.


Und wenn man die mediale Berichterstattung dann noch nach Verlagsgruppen sortiert, ist man immer wieder erstaunt, wo bekannte Titel draufstehen und Breitbart mitmischt, eben die übliche Mischpoke. Selbst Chip macht mit (Burda-Huffington Post-Breitbart). Springers Bild ist dagegen schon fast ein aufklärerisches Nobelblatt.

Schalom!
 
Allah sei Dank, ist künftig der Wohnraum in D „für die rechtspopulistischen und gewaltbereiten AfD Sympathisanten“ tabu. :)

https://www.hna.de/lokales/goetting...oettinger-afd-nachwuchspolitiker-9010160.html

Göttingen. Der Landesvorsitzende der AfD-Nachwuchsorganisation Junge Alternative,
Lars Steinke, muss sich aufgrund eines Gerichtsurteils voraussichtlich eine neue Wohnung suchen.

Das Amtsgericht Göttingen gab jetzt einer Anfechtungsklage seiner Vermieterin statt. Grund:
Der 24-Jährige hatte seiner Vermieterin verschwiegen, dass er wegen seiner politischen
Aktivitäten ein potentielles Angriffsziel für linksgerichtete Gewalt sein könnte.
 
Allah sei Dank, ist künftig der Wohnraum in D „für die rechtspopulistischen und gewaltbereiten AfD Sympathisanten“ tabu. :)

https://www.hna.de/lokales/goetting...oettinger-afd-nachwuchspolitiker-9010160.html

Göttingen. Der Landesvorsitzende der AfD-Nachwuchsorganisation Junge Alternative,
Lars Steinke, muss sich aufgrund eines Gerichtsurteils voraussichtlich eine neue Wohnung suchen.

Das Amtsgericht Göttingen gab jetzt einer Anfechtungsklage seiner Vermieterin statt. Grund:
Der 24-Jährige hatte seiner Vermieterin verschwiegen, dass er wegen seiner politischen
Aktivitäten ein potentielles Angriffsziel für linksgerichtete Gewalt sein könnte.

Nazi-sein lohnt sich nicht! :D
 
Nazi-sein lohnt sich nicht! :D

Besser noch „Rechtspopulismus lohnt sich nicht!“ :nein:

Ich wäre auch dafür, dass der gehobenen Dienst, Ämter, Polizei,
Sicherheitsdienste, usw. für die AfD-Wähler tabu sein sollte!

Am besten wäre es, wenn man die Rechtspopulisten nur unter Tage, z.B. in Bleimienen, usw. arbeiten lassen würde. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben