• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gewalt

Werbung:
Gewalttaten wie diese gab es schon immer nur gibt es erst seit kurzem Medien die landes - und weltweit darüber berichten. Zudem war es in den USA eine Zeit lang so dass die Gewalttaten zurück gingen jedoch die mediale Berichterstattung darüber anstieg so dass der Eindruck entstand dass es MEHR Verbrechen gibt. Unter diesem Eindruck waren viele bereit Freiheitsrechte aufzugeben um der "Verbrechenswelle" Herr zu werden. Michael Moore hat das in "Bowling for Columbine" sehr gut erklärt.
 
Dass Medieninteresse ist immer besonders groß, wenn der Täter ein Ausländer war! o_O
Sehe darin eine Hetze gegen Flüchtlinge, Zuwanderer und Ausländer, sehen Sie das auch so Hr. Babbel? :rolleyes:

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article158815755/16-Jaehriger-in-Hamburg-getoetet.html

Die Polizei hat eine Fahndung nach dem flüchtigen Messerstecher herausgegeben.
Er soll eine südländische Erscheinung haben, zwischen 23 und 25 Jahre alt und knapp 1,90 Meter groß sein.
 
Dass Medieninteresse ist immer besonders groß, wenn der Täter ein Ausländer war! o_O
Sehe darin eine Hetze gegen Flüchtlinge, Zuwanderer und Ausländer, sehen Sie das auch so Hr. Babbel? :rolleyes:

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article158815755/16-Jaehriger-in-Hamburg-getoetet.html

Die Polizei hat eine Fahndung nach dem flüchtigen Messerstecher herausgegeben.
Er soll eine südländische Erscheinung haben, zwischen 23 und 25 Jahre alt und knapp 1,90 Meter groß sein.


Du wolltest mich doch endlich ignorieren. Tu es bitte, bevor wegen deiner Unzulänglichkeiten weiter meine Beiträge gelöscht werden.

Ich sehe die Dinge differenzierter als du, was dich überfordern muss. So hat es nicht viel Sinn, dir etwas zu erläutern, da du es eh nicht im Kern erfasst.
 
Du wolltest mich doch endlich ignorieren.

Du hast nicht die Kompetenz „mir vorzuschreiben“ was ich zu ignorieren habe! :nein:

Tu es bitte, bevor wegen deiner Unzulänglichkeiten weiter meine Beiträge gelöscht werden.

Es freut mich, dass deine stets impertinenten Beiträge gelöscht werden. :)
Ich sehe die Dinge differenzierter als du, was dich überfordern muss. So hat es nicht viel Sinn, dir etwas zu erläutern, da du es eh nicht im Kern erfasst.

Ich sehe die Dinge noch viel differenzierter und daher erkenne ich die plump verpackte Hetze! o_O
 
Du hast nicht die Kompetenz „mir vorzuschreiben“ was ich zu ignorieren habe! :nein:



Es freut mich, dass deine stets impertinenten Beiträge gelöscht werden. :)


Ich sehe die Dinge noch viel differenzierter und daher erkenne ich die plump verpackte Hetze! o_O


Du tust es schon wieder. Du wolltest mich doch ignorieren. Das sind deine, nicht meine Worte.

Aber mach ruhig, ich amüsiere mich gerne weiter. Es sind die abendlichen 2 Minuten, die ich kaum mehr missen möchte.
 
Hameln. :eek: Eine Frau ist in Hameln an einem um ihren Hals gelegten Seil mehrere Straßenzüge lang
hinter einem Auto hergeschleift und lebensgefährlich verletzt worden. Der mutmaßliche Täter hat sich gestellt.


http://www.focus.de/panorama/welt/h...ift-war-es-eine-beziehungstat_id_6233386.html

Scheinbar sind Opfer und Täter deutsche Staatsangehörige, mit kurdischem Migrationshintergrund.

Warum hat man in div. Medien extra noch den Migrationshintergrund erwähnt?
Denke zu viel Infos sind Wind auf die Mühlen der Rechtspopulisten! :mad:

Vielleicht hatte der Täter 2 Staatsbürgerschaften bzw. 2 Pässe und die Presse muss es dann angeben?
Wenn der Kurde nur den deutschen Pass hätte, dürfte dann die Presse auch den Migrationshintergrund erwähnen? :confused:

Falls der Kurde einen Doppelpass hat, wird dann die Tat in der Statistik einem deutschen oder einem ausländischen Täter zugeschrieben? :confused:

https://www.google.de/#q=Hameln+Frau+mit+Seil+um+Hals+hinter+dem+Auto+hergeschleift:
.
 
Werbung:
Zurück
Oben