• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Landtagswahlen in Deutschland 2020


Ich hinweise so oft ich kann auf die wichtigste Passage in der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung, und genauso oft wird sie nicht wahrgenommen oder ernst genommen, als sinnlos und wertlos beiseite geschoben.

"Wenn Unrecht zu Recht wird, DANN ist Widerstand die Pflicht"

Wir jedoch haben gar keine Möglichkeiten mehr, zu widerstehen, wir können nur noch verzichten.... (Wenn du die Regierungsmitglieder für brave Bürger hältst, die für das Volk da sind, alles tun, damit es dem Volk gut geht, dann tust du mir wahrlich leid)
 
Werbung:
Dann müsst ihr Thüringen säubern und 25% der Bevölkerung erschießen.
Das Demostrationsrecht habt ihr ja schon nur mehr für die erwünschten Wähler aufrecht erhalten. Die andern zahlen mindestens 88€ weche Ironie.
 
Ich hinweise so oft ich kann auf die wichtigste Passage in der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung, und genauso oft wird sie nicht wahrgenommen oder ernst genommen, als sinnlos und wertlos beiseite geschoben.

"Wenn Unrecht zu Recht wird, DANN ist Widerstand die Pflicht"

Wir jedoch haben gar keine Möglichkeiten mehr, zu widerstehen, wir können nur noch verzichten.... (Wenn du die Regierungsmitglieder für brave Bürger hältst, die für das Volk da sind, alles tun, damit es dem Volk gut geht, dann tust du mir wahrlich leid)

Trumps Unrechtsbewusstsein soll Recht sein?!
 
Auf der Demo der Polizist zum Demonstranten

Zahlen sie bitte Heil Hitler (HH88) wegen den verstoß ihre Meinung zu sagen oder 3 Tage Ersatzfreiheitsstrafe anzutreten jetzt.
 
Dann müsst ihr Thüringen säubern und 25% der Bevölkerung erschießen.
Du redest nicht mit Bruder & Schwester über ein gemeinsames Thema. Du redest mit politischen Gegnern. Den selben Leuten, die dich verraten würden, wenn du "draußen" einem Illegalen Unterschlupf gewähren würdest.

Das müssen wir uns in Zeiten wie diesen klar machen.... (Wer steht wirklich zu dir, wenn du etwas sagst, selbst wenn es inhaltlich gegenteilig ist?)
 
Dann müsst ihr Thüringen säubern und 25% der Bevölkerung erschießen.
Das Demostrationsrecht habt ihr ja schon nur mehr für die erwünschten Wähler aufrecht erhalten. Die andern zahlen mindestens 88€ weche Ironie.

Gegen Höckes Thüringen gehen mehr und mehr auf die Straße, da bin ich mir sicher.
Die Dummheit bekämpfen geht auch ohne Gewehr!
Richtige Aufklärung brauchen Höckes Anhänger!
 
Höcke wird die absolute Mehrheit im Landtag bekommen, wenn ihr so weiter macht.

„Höcke muss weg“ wer glaubt ihr das ihr seid das ihr euch aussuchen könnt wer im Landtag sitzt.
 
Werbung:
Aus diesem Grund wurde er als Gegenkanditat ausgewählt zur Clinton.
Man wollte sicher gehn das sie an die Macht kommt.
Wer glaubst wollte die Clinton? Die Amrikaner? Tramp wollten sie auch nicht Pest und Colera
 
Zurück
Oben