• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gewalt

Wer in Hintertupfing wohnt wird von alledem nicht viel mitbekommen.
Trotzdem sollte er auf seine Töchter aufpassen.
 
Werbung:
Vor längerer Zeit hatten wir Akademiker-Lehrer-Ärzte aus dem Iran hier.
Sie mussten fliehen,weil sie der Bahai Religion angehörten.
Das erkenne ich als Fluchtgrund voll an.
Höfliche ,gebildete Leute,gute Ärzte usw.

Was machen die Bahai Religion denn schlimmes, dass man deswegen flüchten muss?

Die christlichen Religionen sind scheinbar sehr gefährlich, :eek:
sie machen scheinbar mit ihren Gebeten das Mittelmeer unruhig
und daher werden so manch betende Christen dem Meer übergeben.
 

Musaab al-T. starb am Mittwochmorgen kurz vor zehn Uhr in seinem Büro in Saarbrücken.
Ein Syrer hatte ihn im Flüchtlingsberatungszentrum des Deutschen Roten Kreuzes aufgesucht.
Die Männer hätten sich per Handschlag begrüßt, sagten Zeugen später aus.
Dann habe der Syrer ein Messer aus der Jacke gezogen und al-T. zwei Mal in den Rücken gestochen.
Kollegen eilten herbei, versuchten ihn wiederzubeleben. Doch es war zu spät.


Große Betroffenheit beim Personal

„Es ist ganz schrecklich“, äußerte sich der Sprecher des DRK-Landesverbandes.
Die Betroffenheit bei den Kollegen sei sehr, sehr hoch, so Martin Erbelding.

DRK-Sprecher Erbelding sagte, es sei noch zu früh, um zu sagen, was die Tat für die künftige Arbeit der Mitarbeiter bedeute.
Es gebe immer ein gewisses Risiko, wenn man mit Menschen aus Bürgerkriegsländern arbeite.


https://www.welt.de/vermischtes/art...tach-toetete-er-einen-Vorzeige-Migranten.html

https://www.welt.de/vermischtes/article165300909/Fluechtling-aus-Syrien-ersticht-Psychologen.html

Ja klar sehe ich auch so, denn traumatisierte Einzelfälle die mit einem 15 cm langen
Messer bewaffnet sind, bergen oftmals ein nicht zu kalkulierendes Risiko in sich! :eek:

Hoffe doch dass dieser tragische Fall als Arbeitsunfall bewertet wird, damit die
Hinterbliebenen noch Witwen Rente und sonstige Entschädigungen bekommen. :(

Wenn sich auf kurz oder lang ein Gewöhnungseffekt eingestellt hat,
wird diese Betroffenheit erheblich nachlassen,
es ist dann Realität wie z.B. ein Verkehrsunfall. :rolleyes:
 
Schießerei in UnterföhringBayern

Polizistin in den Kopf geschossen

Zum Tathergang teilte die Polizei Folgendes mit: Ein Streifenwagen sei zu einer Rangelei in einer S-Bahn gerufen worden.
Bei der folgenden Personenkontrolle habe der Täter einem Beamten die Dienstwaffe aus dem Holster gezogen und im Bereich des Bahnsteigs die Waffe leer geschossen.

Dabei verletzte der Täter eine 26 Jahre alte Polizistin lebensgefährlich am Kopf.
Zwei weitere Menschen sollen durch Querschläger schwer verletzt worden sein, so ein Polizeisprecher.

Wie die Polizei mitteilt, konnten Beamte den Mann stoppen. Er wurde schwer verletzt gefasst.

Der Täter vom S-Bahnhof in Unterföhring ist nach Polizeiangaben ein 37 Jahre alter Deutscher.
Der Mann stamme aus dem Raum München.


http://www.focus.de/panorama/welt/s...eber-die-bluttat-am-s-bahnhof_id_7239913.html

Laut Welt ist der Täter ein gebürtiger Münchner! o_O

https://www.welt.de/regionales/baye...oehring-Das-ist-ueber-den-Taeter-bekannt.html

https://www.welt.de/vermischtes/art...n-einer-gewoehnlichen-S-Bahn-Schlaegerei.html
.
 
Drama in Oer-Erkenschwick

Vier Verletzte bei Schießerei - Täter noch auf der Flucht

Zwei Gruppen geraten in Oer-Erkenschwick aneinander. Es fallen Schüsse, vier Menschen werden teilweise schwer verletzt.
Mehrere Personen flüchten. Die Polizei sucht mit Hubschrauber und Hundertschaft nach ihnen
.

https://www.welt.de/vermischtes/art...i-Schiesserei-Taeter-noch-auf-der-Flucht.html

Genaues weiß man noch nicht, da aber über die mutmaßlichen Täter nichts berichtet wird,
vermute ich mal dass es sich um Rechtsextreme, Nazis, oder um Reichsbürger handelt!? :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben