• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gewalt

Werbung:
Irren ist menschlich - oder wie der Lateiner sagt - Erare humanum est.

Ich habe bis zu meinem 25. Lebensjahr auch für die Unternehmer Partei ergriffen - im Streitgespräch mit meiner Mutter. Sie (die Unternehmer) haben mich dafür bis zu meinem 45. Lebensjahr ausgepresst wie eine Zitrone und dann fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.
Das Leben prägt unser Denken und somit auch unsere Sicht der Dinge. Das ist auch gut so, denn andernfalls würde es bedeuten, dass wir nicht lernfähig sind. Dein Grundcharakter wurde dennoch nicht verändert, denn sonst wäre es mir aufgefallen, wenn du gegen die Unternehmer gehetzt hättest. Nur deine Sicht wurde verändert, nicht du.
 
Das Leben prägt unser Denken und somit auch unsere Sicht der Dinge. Das ist auch gut so, denn andernfalls würde es bedeuten, dass wir nicht lernfähig sind. Dein Grundcharakter wurde dennoch nicht verändert, denn sonst wäre es mir aufgefallen, wenn du gegen die Unternehmer gehetzt hättest. Nur deine Sicht wurde verändert, nicht du.
Jaja, noch immer ist der Mensch ein Produkt aus Milieu und Vererbung.
 
Können Sie ihre verlogene Behauptung auch beweisen? :rolleyes:

Bem. Soweit mir bekannt ist, habe ich heuer noch keine
Flüchtlingsheime angezündet, bzw. Ausländer zusammengeschlagen! o_O
Habe ich das auch nur ansatzweise behauptet? Wie könnte ich wissen, was du außerhalb des Forums treibst? Ich kann dich nur anhand dessen bewerten, was du hier schreibst und das ist eben meine Meinung, Wenn ich von Stil spreche, dann kann ich nur deinen Schreibstil hier im Forum meinen.
 
Habe ich das auch nur ansatzweise behauptet? Wie könnte ich wissen, was du außerhalb des Forums treibst? Ich kann dich nur anhand dessen bewerten, was du hier schreibst und das ist eben meine Meinung, Wenn ich von Stil spreche, dann kann ich nur deinen Schreibstil hier im Forum meinen.

:oops: Sorry, hatte noch ihre üblen Unterstellungen von damals im Sinn. :rolleyes:
Vor Wochen haben Sie sich noch dafür öffentlich entschuldig
und meinten, dass ich gar harmloser als die Katze bin! o_O

Ist der Grünen-Politiker Boris Palmer mit seinen Aussagen die sich gegen den Mainstream und die Politik
richten wie z.B. „Wir schaffen das nicht“ usw. für Sie ein Rechtspopulist, ein Rechtsextremer oder gar ein Nazi? :confused:

In der Flüchtlingskrise versagt der Staat komplett

Es wird Zeit, eine linke und eine rechte Lebenslüge hinter uns zu lassen.

Die rechte: Innenminister von der Union sind eine Garantie für Sicherheit. Die Liste des Versagens von Innenminister de Maizière wird immer länger.
Dabei ist öffentlich noch gar nicht eingepreist, dass es der Innenminister war, der die von Merkel und Gabriel genehmigte Schließung der deutschen
Grenze nach Österreich wegen fehlenden Muts schon im September 2015 abgeblasen hat. Wie kann es sein, dass jemand alle Vorzüge des Status
eines minderjährigen Flüchtlings erhält, der in Wahrheit 33 Jahre und ein verurteilter Verbrecher ist?

Die linke Lebenslüge: „Von Flüchtlinge geht keine Gefahr aus, den die fliehen ja vor den Islamisten.“ Oft gehört im Herbst 2015. Und leider vielfach widerlegt. Wie müssen wissen, wer zu uns kommt, damit wir die Sicherheit unserer Gesellschaft erhalten können. Dass die Masse der Flüchtlinge ohne Pass aber mit Handy zu uns kam ist ein klarer Hinweis darauf, dass wir unsere Sicherheit vernachlässigt und blind geholfen haben. Das ist ein massiver Fehlanreiz, der zu Betrug geradezu einlädt.

Die Union hat das alles zu verantworten. Die politische Linke muss daraus lernen, dass Kontrolle eben manchmal doch besser ist als Vertrauen.
Wir haben noch eine stattliche Anzahl angeblich Minderjähriger Flüchtlinge, die eigentlich längst volljährig sind und ihr Alter nie nachweisen mussten.


http://www.theeuropean.de/boris-palmer/13227-sexualmord-in-freiburg

Grünen-Politiker Boris Palmer ist für seine Position in der Flüchtlingspolitik in seiner Partei schon länger umstritten.
Nun hat der Tübinger Oberbürgermeister aber offenbar den Bogen überspannt. Das finden zumindest seine Gegner.


http://www.focus.de/politik/videos/...zfahren-und-kontert-shitstorm_id_7125404.html

http://www.spiegel.de/thema/boris_palmer/

Ist die grüne Sahra Wagenknecht für Sie rechtspopulistisch, weil sie ebenso die Flüchtlingspolitik kritisierte? :rolleyes:
Von ihren Parteikollegen wurde Sie dafür als AFD Sympathisantin diffamiert
und von linkischen Linken bekam sie eine Torte in die Fresse geschmettert! :eek:
 
Werbung:
In der Flüchtlingskrise versagt der Staat komplett
Dass du deine Maske inzwischen fast gänzlich fallen gelassen hast, ist wohl mir zu verdanken.

Aber sei mal ehrlich: ist es nicht irgenwie befreiend, endlich der Nazi zu sein, der man ist, anstatt immer den scheinheiligen Satiriker spielen zu müssen?
 
Zurück
Oben