• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gewalt

Werbung:
Was die Zahl der Sexualdelikte verrät - und was nicht

Kurz vor der Bundestagswahl hat Bayerns Innenminister die Halbjahresstatistik der Polizei im Freistaat veröffentlicht.

Darin stehen verstörende Zahlen: Bis Juni 2017 stieg die Zahl der angezeigten Fälle von Vergewaltigung und sexueller
Nötigung durch Asylbewerber, Geduldete und Bürgerkriegsflüchtlinge um 91 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

Welche Rückschlüsse sich daraus auf ganz Deutschland ziehen lassen, ist fraglich.
Nicht selten steckt hinter der Veröffentlichung derartiger Statistiken politisches Kalkül.

http://www.sueddeutsche.de/panorama...fluechtlinge-verraten-und-was-nicht-1.3671964

Wie interpretiert man diese Zahlen?

Fakt ist, dass nur 1,3 Prozent der Straftaten von Flüchtlingen, Asylbewerbern und Geduldeten zugeschrieben werden,
:eek: d.h. die Deutschen sind zu 98,7 % krimineller als die Flüchtlinge, Asylbewerber und die Geduldeten!
o_O
 
Deine These behauptet einen unbewiesenen Zusammenhang. Das hast du dir einfach aus den Fingern gesaugt.
Welche These von mir behauptet einen unbewiesenen Zusammenhang und warum? Bitte Begründen!
Was habe ich mir einfach aus den Fingern gesaugt? Bitte um sachliche Argumente und Beweise!
 
Wer einen Aspekt einer fremden Kultur scheiße findet, ist weder Opfer, noch an irgend etwas schuld.

Da du scheinbar nicht in der Lage bist deine eigenen Worte vernünftig
zu argumentieren, versuche Ich nun deine Worte zu interpretieren.

Wer auch nur einen Aspekt einer fremden Kultur scheiße findet,
ist natürlich und selbstverständlich, zu 100% ein fremdenfeindlicher
Rassist oder ein gewaltbereiter und verblendeter Nazi, nicht wahr?

Und freilich ist ein Rassist oder Nazi schuldig für seine Taten.
außerdem ist er selbstverständlich ein Opfer seiner Ideologie.

Bitte erkläre mir nochmals, warum du das nicht so siehst. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben