• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der kleine Mann

Werbung:
Ist Dir das auch zu hoch? Schröder und seine Kinder sind die Gläubigen.
Schröder ist Linksextrem???? Ich hab schon viel Schwachsinn gehört, das aber schlägt dem Fass den Boden aus. Wenn Mannschaftsführerin en Vorwurf machen will und dascksnn man durchaus, dann höchstens den, dass er ein neoliberaler in sozialdemokratischer Maske ist und deshalb viel kaputt gemacht hat.
 
Schröder ist Linksextrem???? Ich hab schon viel Schwachsinn gehört, das aber schlägt dem Fass den Boden aus. Wenn Mannschaftsführerin en Vorwurf machen will und dascksnn man durchaus, dann höchstens den, dass er ein neoliberaler in sozialdemokratischer Maske ist und deshalb viel kaputt gemacht hat.
Schröders Spitzname war "Genosse der Bosse". Das sagt schon alles.
 
Werbung:
Zurück
Oben