• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der kleine Mann

Werbung:
Es kommt, was kommen muss...:)
Da hast du natürlich völlig Recht. Trotzdem habe ich Angst vor dieser Variante des kleinen Mannes. Vor allem weil er zu glauben scheint der neoliberalismus würde seine Probleme lösen. Und daher leider immer und überall Parteien an die Macht bringt, die seine Probleme verschlimmern.
 
Da hast du natürlich völlig Recht. Trotzdem habe ich Angst vor dieser Variante des kleinen Mannes. Vor allem weil er zu glauben scheint der neoliberalismus würde seine Probleme lösen. Und daher leider immer und überall Parteien an die Macht bringt, die seine Probleme verschlimmern.
Der kleine Mann glaubt doch nicht an den Neoliberalismus. Wasn Schmarrn.
 
Der kleine Mann glaubt doch nicht an den Neoliberalismus. Wasn Schmarrn.
Neu, dieser kleine Mann kapiert nicht dass er neoliberalen Parteien seine stimme gibt. Er hat leider noch nicht kapiert, dass es nicht uns allen gut geht p, wenn es der Wirtschaft gut geht, sondern dasscrudi der Wirtschaft gut geht, wenn es uns allen gut geht. Uns Uns alleallen gut gehen kann es eben nur in einer solidarischen Gesellschaft. Das ist zu kompliziert für das intelligente Leistung Vermögen von so manch kleinen Mann.
 
Werbung:
Zurück
Oben