• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Asylanten sind besser als die Inländer

Werbung:
Es könnte sich die Erkenntnis durchsetzen, daß ein Zusammenleben von Menschen unterschiedlicher kultureller Identität auf engem Raum nichts ist, was problemlos und spaßig ist.
 
sind da nicht auch viele Falschmeldungen dabei.?
Ich würde nicht besonders freundlich reagieren, wenn jemand den Mist, der bereits auf dem Feld gestreut war, einsammeln würde und ihn mir vor die Haustür anhäufen würde. Vielleicht, weil ich eine überempfindliche Nase habe. Und ich würde auch nicht nachfragen, ob alles Mist ist, was vor meiner Tür liegt.
 
Feministischer Traum von Gleichbehandlung
von Mann und Frau wird durch Flüchtlinge verwirklicht


Stimmung kippt - Obergrenze Flüchtlinge Österreich ok?
Meinungen von 28-01-2016

Flüchtling belästigt alte Dame

2015-12-15 Migranten über Flüchtlinge.
Mit überraschenden Aussagen DIE WELT

"Kriminelle Flüchtlinge" Der Alltag der deutschen Polizei
(DOKUMENTATION 2016)​
 
"Ich hab nichts gegen Deutsche, aber ..." | Kulturjournal | NDR

Flüchtlinge pöbeln massiv in Münchner U-bahn
 
Werbung:
Ich schätze, dass die im Eingangspost erwähnte (kostenlose) App nicht von Ausländern entwickelt und zur Verfügung gestellt wurde. Das ist aber nur eine Vermutung.
 
Zurück
Oben