• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

2. WK, Frage an die Geschichte

Werbung:
AW: 2. WK, Frage an die Geschichte

Nachdem ich den halben Nachmittag Originalreden abgehört, Originaldokumente eingesehen und nachgedacht habe, schleicht sich mir ein schauriger Verdacht ein.

Danke für die Informationen soweit.

Gibt es verwendbare Beweise dafür, dass die Sowjets und die Engländer wirklich bereits 1939/40 Skandinavien und Osteuropa angegriffen haben?

Bernd *nachdenklich*
 
AW: 2. WK, Frage an die Geschichte

Deine Antwort zeigt, dass du der offiziellen Ansicht nicht nur wenig zustimmst.


Ich kann weder zustimmen, noch ablehnen, denn ich kann es nicht überprüfen!
Mir ist aber bekannt - und ich hege auch keinen Zweifel daran - dass, wer Krieg will, alles tut, um ihn zu forcieren und dafür keine Lüge scheut! :schnl:
 
AW: 2. WK, Frage an die Geschichte

....
Mir ist aber bekannt - und ich hege auch keinen Zweifel daran - dass, wer Krieg will, alles tut, um ihn zu forcieren und dafür keine Lüge scheut! :schnl:

:ironie: Das soll ich im Auftrag von Adolf Hitler und G.W. BUSH junior sowie Donald Rummmmmmsfeld, Dick Cheeney und Condoleeza Rice bestätigen ....:lachen:
 
AW: 2. WK, Frage an die Geschichte

Ich fürchte, dass sämtliche mögliche Erklärungen so dargestellt werden können, dass sie für alle Möglichkeiten als Beweise verwendet werden könnten.
Es wird auf eine Glaubensangelegenheit hinauslaufen.
 
AW: 2. WK, Frage an die Geschichte

Ich fürchte, dass sämtliche mögliche Erklärungen so dargestellt werden können, dass sie für alle Möglichkeiten als Beweise verwendet werden könnten.
Es wird auf eine Glaubensangelegenheit hinauslaufen.


So sehe ich das auch!

Belogen werden wir aber so oder so!
 
AW: 2. WK, Frage an die Geschichte

Darauf läuft es ja hinaus, ich fürchte, ich hab das falsche geglaubt.

Gerti
 
Werbung:
AW: 2. WK, Frage an die Geschichte

Darauf läuft es ja hinaus, ich fürchte, ich hab das falsche geglaubt.

Gerti

Aber wie stellen wir jetzt fest,was das Richtige bzw. das Falsche ist? Und was glaubst du jetzt? Und wie relevant ist das für unser aktuelles Leben überhaupt?
:verwirrt1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben