• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die schlechtesten Filme aller Zeiten!

Werbung:
AW: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!

ich glaub einer der bescheuersten filme, die ich jemals gesehen hab war das ebula syndrom ->
http://de.wikipedia.org/wiki/Ebola_Syndrome

mörder steckt sich mit ebula an, tötet seine chefs, übernimmt deren restaurant, verfüttert seine zu fleisch verwurstelten toten chefs an alle gäste und die ganze welt hat dann ebula

ey mann, wo is mein auto? war auch nicht gerade erleuchtend ->
http://de.wikipedia.org/wiki/Ey_Mann,_wo_is’_mein_Auto?

zwei jungs suchen ihr auto nach einer nacht, von der sie einen blackout haben, das ganze endet dann inner story, in der sie die welt davor bewahren von aliens übernommen zu werden

beide sind aber trotzdem irgendwie lustig
.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!


bei 2:07 dacht ich mir, wohin das ziel führt... :D
trotzdem lustig...

nicht zu vergessen in dem thread ist dieser blogbuster. eine freundin zwang mich damals mit ins kino zu gehen. bei dem ende musste ich lachen, ganz zum ärger der umhersitzenden, die alle schon ihr taschentuch gezückt hatten... :D

animaatjes-titanic-83769.jpg
 
AW: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!

bei 2:07 dacht ich mir, wohin das ziel führt... :D
trotzdem lustig...

nicht zu vergessen in dem thread ist dieser blogbuster. eine freundin zwang mich damals mit ins kino zu gehen. bei dem ende musste ich lachen, ganz zum ärger der umhersitzenden, die alle schon ihr taschentuch gezückt hatten... :D

animaatjes-titanic-83769.jpg
Ich war schon viel früher da ... :lachen:

"Wetten, dass" diese Kussscene noch lustiger ist ... :haare:
http://www.youtube.com/watch?v=mCvWVmrEvME
 
AW: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!

endlich auf youtube

bushido - zeiten ändern dich
- nun komplett auf youtube.
geballte intelligenz wird da auf zellophan gepresst (bzw. als youtubevideo halt) zur schau gestellt.
ziehts euch rein...



eben gesehen. unfreiwillig komisch, sprich: feinster trash
 
AW: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!

Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe ist "Dreamcatcher" und gleich gefolgt von "Cabin Fever"...gut Horrorfilme sind ja häufig ziemlich bescheuert aber diese beiden toppen wirklich alles um längen!!
 
Werbung:
AW: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!


bushido - zeiten ändern dich

Der Sido Film war gar nicht mal so schlecht, teilweise ganz lustig, zum lachen halt. Interessier mich halt nicht für hip-hop/rap, wurde da mitgeschleppt, aber katastrophal schlecht wars nicht :p
Den Bushido Streifen schau ich mir sicher nicht an.
 
Zurück
Oben